| Re: Getränke in der Türkei Hallo Leute, hier habe ich eine Frage gestellt, wegen PUNICA in Türkei, leider ist selten über dieses geschrieben worden. Da schreibt jemand: ich kann leider dazu nicht sagen, aber BLA BLA BLA, ich aber warum meldest du Dich ,wenn Du keine Ahnung hast? Der nächste schreibt, dass er/sie seit 12 jahren hier wohnt usw..... Was hat lange irgendwo wohnen damit zutun? Ich sehe in den Umfragen der deutschen Fernsehen, dass leute ,die 60 Jahre sind und seit Geburt hier leben nicht wissen wer Bundeskanzler ist. Und zum Thema streng gläubig und Alkhol, weiss jemand ,dass das Wort Alkol aus zwei arabische silben besteht. Al und Khol ( AL KAHL) das verbotene/ nicht erlaubte. und der Endecker der Persische Wissenschaftler SAKARIA RAZI war der auch Sonnenkalender vor 900 jahren fest gelegt hat, jetzt erzählt mir keine ,dass der Gute selber nicht probiert hat,was er endeckt hatte. Aber es ist richtig streng gläubige trinken kein Alkhol. NUR was hat es mit Punica zu tun? Also wie in jedem Forum, wenn die Leute kein SMS schreiben können, dann schreiben sie hier um was geschrieben zu haben. Zum Schluß: Ich lebe seit 18 Jahren hier Antalya-Kemer und weiss jetzt, dass kein PUNICA gibt. Es war trotzdem schön, dass sich soviele gemeldet haben und werden.
Danke |