HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
aratora | 14.06.2009 | 11:44 Uhr | ID 75863
Camping Hazar Gölü/Keban baraji/Karakaya Baraji

Hallo!
Im Führer steht etwas von »einfachen Campingmöglichkeiten« am Nordufer des Hazar Gölü.
Kann jemand aus eigenen Erfahrungen etwas mehr zu Campingmöglichkeiten im Gebiet Elazig /Malatya (Großraum der oben genannten Seen) sagen ?

tippgeber | 14.06.2009 | 15:07 Uhr | ID 75865
Re: Camping Hazar Gölü/Keban baraji/Karakaya Baraji

Ich würde mal bei Google tr unter Camping oder Kamping nachschauen, vielleicht gibt es da was brauchbares.

Allzu toll wird es mit den Campingmöglichkeiten dort nicht sein. Aber mancher Bauer wird sich freuen, wenn er sich für einen Stellplatz ein paar TL dazu verdienen kann, wenn er sie überhaupt nimmt. Eventuell bei der Gandarma nachfragen, die Chef sprechen zumindest englisch und sind Ausländern gegenüber meist sehr großzügig.

google tr

aratora | 14.06.2009 | 18:41 Uhr | ID 75870
Re: Camping Hazar Gölü/Keban baraji/Karakaya Baraji

Danke für die Antwort, Tippgeber. Das meinte ich jedoch nicht. Wir kennen die »Gepflogenheiten« schon , da wir schon einige Male zeltenderweise durch die Türkei gereist sind. Wenn möglich nehmen wir jedoch gerne »echte« Campings in Anspruch, sonnst eben »wild«. Deshalb die Frage nach »echten« Campings in der Gegend. Das Netz gab dazu nichts her, außer viel weiter nordwestlich am Euphrat bei Kemaliye. Das passt mir aber nicht so richtig in die geplante Route.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.