HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
jacqueline | 15.05.2009 | 15:52 Uhr | ID 74856
istanbul lage

kann mir vielleicht Jeman sagen wo die Aydin Sokak in Istanbul liegt...weiss nur dass sie auf der europäischen Seite ist , aber wo genau konnte ich nicht sehen. In der Aydin Sokak liegt mein Sprachkurs...möchte nun EIN hOTEL BUCHEN WELCHES NICHT SO WEIT VON DER sCHULE GELEGEN IS...WEISS ZUFÄLLIG jEMAND wie weit die Aydin Sokak von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt ist....vielen Dank im Vorraus

Liebste Grüße Jacqueline

Re: istanbul lage

Hallo jaqueline,

guck doch einfach in google maps nach.

maps.google.com im browser eingeben, dann im suchfenster »Aydin Sokak, Istanbul« eingeben und schon bekommst Du einen Auswahl.

Dann diese hier wählen »Beşiktaş, Aydın Sk« und schon bist Du da.

g
mod

Jiri | 16.05.2009 | 10:37 Uhr | ID 74874

http://maps.google.cz/ maps?hl=de&q=istanbul&lr=&um=1& ie=UTF-8&split=0&gl=cz&ei=xHoOStveCcWO_QbKs9CpBA& sa=X&oi=geocode_result&ct=ti...

Gertrud | 18.05.2009 | 09:45 Uhr | ID 74927

Für Unterbringungen solltest du dich an deine Schule wenden.
Die kennen sich aus und können dir etwas empfehlen, was auch in deine Preisrelation passt.
Alles Andere wäre jetzt mal wieder die grosse durchsichtige Kugel.
Sehenswürdigkeiten gibt es zu Hauf.
Mein Tipp: vom Taksim-Platz den gelben Touri-Doppel-Decker-Bus buchen für einen Tag. Dann hast du schon mal den Überblick und kannst an allen 16 Stationen aussteigen und beliebig wieder zusteigen.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.