HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
nevzat | 11.05.2009 | 14:39 Uhr | ID 74669
CD`s kaufen in manavgat

Hallo, wir fliegen in einer woche wieder nach side.

wir würden auch gerne cd`s kaufen , nur hatte ich letztes Jahr kein laden so auf die schnelle in manavgat gefunden.

Hat jemand einen tip wo es einen ( mehrere ) laden gibt wo man cd`s kaufen kann?

Gruß Nevzat

sabancı | 11.05.2009 | 16:47 Uhr | ID 74677
Re: CD`s kaufen in manavgat

www.teknosa.com.tr

Da gibts leere und volle. Auch bei Migros und Konsorten.

Wenn du auf Raubkopien scharf bist, was ich vermute, hoffe ich, dass dir hier keinen einen Tipp gibt.

Maya | 11.05.2009 | 17:14 Uhr | ID 74679

Hallo,

wenn du in Manavgat stadteinwärts hinter der gelben Brücke aussteigst und ca. 25 m rechts die Straße raufläufst, findest du rechts einen kleinen Laden in dem du CDs kaufen kannst. Der liegt so ein wenig höher als der Bürgersteig ( sorry kanns nicht anders ausdrücken). Da hab ich schon oft Original CDs gekauft, viel günstiger als in den Touriläden in Side oder Kumköy.

Gruß Maya

nevzat | 11.05.2009 | 17:45 Uhr | ID 74683

Ich habe nur gefragt, wo man cd`s kaufen kann.

Nicht wo ich irgendwelche raubkopien bekomme.

Das was ich meinte sind orginal musik cd`s von den türkischen musikern.

aktuelle charts usw.

aylin | 11.05.2009 | 18:53 Uhr | ID 74689

warum kaufen, wenn man es auch in netz laden kann????

nevzat | 11.05.2009 | 22:19 Uhr | ID 74698

ganz einfach , weil es auch noch menschen gibt, die gerne orginal cd`s besitzen möchten.

( mit cover und titelangaben )

??? kann nicht nachvollziehen, wieso man auf eine normale frage nicht einfach sinnvolle antworten bekommen kann ???

drok | 12.05.2009 | 15:06 Uhr | ID 74715

ganz einfach. weil die frage hohl ist. wenn man nicht weiss, wo man so ein geschäft findet, kann man auch mit irgendwelchen orts- oder strassenangaben auch nichts anfangen. geh da hin und frag da. ausserdem hast du schon antworten bekommen, mit denen du was anfangen kannst.

attalos | 15.05.2009 | 07:23 Uhr | ID 74831
@ nevzat

Hallo Nevzat, in Manavgat gibt es genügend Musikshops, die original CD's verkaufen. Beste Auswahl allerdings hast Du bei D&G mit einer Filiale z.B. im großen Migros Center in Antalya. Aber auch große Supermärkte haben eine gute Auswahl. Keine Sorge, Dir wird schon der eine oder andere Laden über den Weg laufen. Gruß Attalos

Ursy | 17.05.2009 | 22:58 Uhr | ID 74920

Merhaba...

Ich kaufe im gleichen Laden wie Maya. Kann ich sehr empfehlen. Der Laden ist sehr klein und unscheinbar, man muss zwei drei Stufen hoch gehen, nach der alten Brücke wenn man von Side kommt auf der rechten Seite, so wie Maya geschrieben hat.

LG Ursy

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.