Re: Keine deutschen TV-Zeitschriften mehr entlang der Türkischen Riviera @blume99
Die Preise deutscher Tv-Zeitschriften in der Türkei ergeben sich aus den Transportkosten, da diese im Ausland gedruckt werden und eingeflogen werden müssen.
Haben Sie schon mal eine türkische Zeitung in Deutschland gekauft?? Eine normale türkische Tageszeitung, die sogar in Deutschland gedruckt wird, kostet dort ca 1.-€, dies ist ungefähr das 5 bzw 8 fache der gleichen Zeitung wie in der Türkei. Das ist genau so wie der Erwerb der »Bild« Zeitung, die in Deutschland gedruckt und hier verkauft wird, leider, aber ich denke mal nicht, daß wir die Preise ändern können.
Das »Überteuert« klingt soo, als würde man den Einzelhändler in der Türkei dafür verantwortlich machen wollen bzw als würde man über den Tisch gezogen werden.
Ich selber sehe mir auch sehr oft die deutschen TV-Kanäle an, die Programmvorschau dafür entnehme ich aus den Angaben im Internet, so ist man nicht auf TV-Zeitschriften angewiesen.
@all: Jeder Mensch, sollte die Freiheit besitzen, in einem Fremden Land auch TV-Kanäle zu sehen, die aus der eigenen Heimat stammen, egal ob deutsche Kanäle in der Türkei oder türkische in Deutschland. Ich denke nicht, daß man sich deswegen gegenseitige Vorwürfe machen sollte/müsste.
Wünsche allen viel Spaß beim Fernsehen
Mfg
s.b. |