HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Johann Waitzbauer | 30.03.2009 | 11:01 Uhr | ID 72941
Familiäres Hotel in Antalya

Hallo alle Miteinander!
Ich suche für Mitte-Ende Mai in Antalya ein schnuckeliges, kleines Hotel in Antalya Altstadt oder in Antalya Lara. Wichtig sind für mich Sauberkeit, schöne Zimmer mit Klima und wenn möglich ein Pool. Außerdem ist mir noch wichtig ein gutes Frühstück.
Wäre sehr froh, wenn der eine oder andere ein solch kleines, schönes Hotel aus eigener Erfahrung kennt. Bitte keine »Bettenburgen« empfehlen!
Liebe Grüsse
Johann

AnnaNovah | 30.03.2009 | 13:45 Uhr | ID 72951
Re: Familiäres Hotel in Antalya

Hallo Johann,

schau dir mal das Alp Pasa an, (Website im internet),
das ist ein schnuckeliges Hotel in der Altstadt. Ich versuche seit einiger Zeit, dort mal ein paar Tage zu verbringen, aber es hat leider zeitlich noch nicht geklappt.

LG Anna

reiseleiter | 30.03.2009 | 14:04 Uhr | ID 72953

Hallo,
versuch doch mal das Dogan Hotel in der Altstadt. Ich war letzten Monat dort und es ist ein wunderbares Hotel mit freundlichem Personal. Direkt in der Altstadt gelegen. Die Zimmer sehr sauber und neu, ausserdem mit Klimaanlage und neuen Badezimmern

Dogan Hotel

Michi | 30.03.2009 | 21:06 Uhr | ID 72983

Hallo Johann,
auch ich kann Dir das Alp Pasa nur empfehlen...
Gruß

Silke | 03.04.2009 | 04:51 Uhr | ID 73133

Ich war im April 08 im »Frankfurt« (Altstadt) und war sehr zufrieden.
Kann z.B.über Internet gebucht werden. Besitzer spricht deutsch,holt Gäste auch vom Flughafen ab. Bei »Holiday check« ist meine Bewertung eingestellt (dort sind auch andere schöne kleine Hotels und Pensionen bewertet).

Silvia | 03.04.2009 | 06:50 Uhr | ID 73134

Hallo,
ich finde das Atelya Hotel sehr schön. Es liegt mitten in der Altstadt von Antalya.
Link siehe unten
LG
Silvia

Atelya Hotel

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.