HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Daniela | 30.03.2009 | 08:31 Uhr | ID 72928
Nachtzug

Hallo, wer reiste schon mit dem Nachtzug von Istanbul nach Kayseri? Wie lange braucht man vom Flughafen Atatürk zum Bahnhof in Istanbul? Wie reist es sich mit dem Nachtzug?
Eine andere Variante wäre für uns ein Inlandflug. Wer hat Erfahrung mit kurzfristigen Buchungen am Flughafen?
Falls wir den Flughafen wechseln müssten, wie lange braucht man dazu?
Falls jemand sonst noch Erfahrung hat mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Kappadokien zu reisen, sind wir froh um Tips, denn es ist unsere erste Türkeireise.
Jetzt schon vielen Dank für eure Reiseerfahrungen.
Daniela

Melanie P. | 30.03.2009 | 09:17 Uhr | ID 72931
Re: Nachtzug

Hallo
Ich würde Euch empfehlen einen Direktflug nach Kayseri zu nehmen, so seid Ihr gleich vor Ort und habt kein lästiges Umsteigen etc. Direktflüge gibts bei Öger von vielen Deutschen Flughäfen...und sind im Endeffekt dann billiger als alles andere.
Die Zugverbindungen sind nicht das Optimale, Überlandbusse fahren in regelmäßigen Abständen, sind auch nicht teuer und sehr komfortabel.

Viel Spaß bei Deiner Reise und grüße Kappadokien von mir...)))

liebe Grüße
Melanie P.
Aber Istanbul-Kayseri ist schon eine größere Enrfernung....

Daniela | 30.03.2009 | 20:30 Uhr | ID 72981

Hallo Melanie, danke für deinen Rat mit dem Direktflug. Wir haben aber schon einen Flug nach Istanbul gebucht und müssen somit von dort einen Anschluss nach Kappadokien finden. Falls du schon mal so was gemacht hast, bin ich froh um Tips.
Liebe Grüsse Daniela

Veronika | 31.03.2009 | 08:50 Uhr | ID 72991

Du kannst es auch mal bei www.flypgs.com versuchen... haben günstige inlandsflüge

tippgeber | 31.03.2009 | 09:51 Uhr | ID 72992

Einfach erst mal bei THY nach den Flügen schauen!

z.B. 4 Flüge am 30.04.

Kann man auch in Deutschland buchen.

Flüge ab 69.00 €

THY

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.