HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Tina | 26.03.2009 | 12:46 Uhr | ID 72772
Suche privaten Türkischuntericht

Hallo,

ich suche privaten Türkischunterricht in Istanbul (auf asiatischen Seite). Kennt jemand einen kompetenten Lehrer (gern auch Student/in)

Danke

Bahadir OZKAZANÇ | 26.03.2009 | 18:02 Uhr | ID 72792
Re: Suche privaten Türkischuntericht

Hallo Tina,
ich bin ein deutsch sprechender Turkischlehrer. Aber leider bin ich in Barcelona. Normaleweise wohne ich in Antalya, ich wollte sagen, dass ich auch Online Turkischunterricht im Internet mache. Wenn du dafur interessierst,kannst du mir schreiben. bahadir95@hotmail.com, daruber konnen wir noch sprechen.

Martina Diehl | 27.03.2009 | 20:10 Uhr | ID 72851

Hallo, versuch´s doch mal mit der TÖMER Schule. Die gibt´s auch in Izmir und die bieten 2wöchige Kurse an. Letztes Jahr für ca. 350,00 EUR.
Viel Glück, martina

Tina | 30.03.2009 | 20:03 Uhr | ID 72979

Danke für die beiden Hinweise.

80 Stunden Tömer-Unterricht habe ich bereits hinter mir, aber das geht mir zu langsam. 8 Wochenenden habe ich Tömer verbracht und beherrsche mehr oder minder nur die Gegenwartsform. Das muss schneller gehen, da ich Türkisch nicht nur zum Einkaufen sondern auch beruflich benötige.

Türkischunterricht per Internet? Interessante Idee! Ich werde mich per Mail melden. Oder ich fiege nach Barcelona:-) zum Privatunterricht. Barcelona ist meine zweite Heimat!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.