HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Karl | 24.02.2009 | 18:55 Uhr | ID 71596
Prima Türkei nur online

@ all,

mit großem Interesse habe ich die erste »nur« online Ausgabe von Prima Türkei erwartet. Wie ich schon vermutet hatte, ist diese noch schlimmer als ich es in meinen kühnsten Träumen befürchtete.

Von der Inhaltsliste funktionieren 7 Inhalte nicht und die Inhalte von »Über uns« und »Mediendaten« entsprechen nicht der Wahrheit. Es ist alles in der Gegenwart geschrieben, obwohl diese Angaben nur bis 21.2. 2009 galten !!!! Prima Türkei Print existiert ab 22.2.2009 NICHT

Jedoch es wundert mich nicht: Dietmar und sein Team waren zumeist nur Märchenerzähler und/oder Abschreiber.

Karl

Re: Prima Türkei nur online

Die Zeitschrift und das was den Leuten darin verzapft wurde, wird eh keiner vermissen.

Detlev | 25.02.2009 | 10:25 Uhr | ID 71612

Moin,

»Jedoch es wundert mich nicht: Dietmar und sein Team waren zumeist nur Märchenerzähler und/oder Abschreiber.«

Und zudem Copyright-Verletzer.

Meinen Anamur-Bericht, den ich hier mal eingestellt hatte, haben sie als Doppelseite (»Wellness« ...) ohne Rücksprache veröffentlicht (noch dazu mit den grottenschlecht aufgelösten Bildern).

Saubande.

Detlev

Dietmar | 25.02.2009 | 14:54 Uhr | ID 71622

.....und allen die hier weiterhin luegen verbreiten, werde ich wegen <uebler Nachrede> verklagen.

Gruss Dietmar

ehemals PRIMA TUERKEI

mod | 25.02.2009 | 16:30 Uhr | ID 71631

Werte Kombattanten,

es sei mal dahingestellt wie gut oder wie schlecht die verblichene Zeitung gewesen ist.
Es wäre aber fein, wenn man Kritik sachlich anbringen könnte und hier nicht anfängt hier alte Rechnungen zu begleichen oder sein (Über)Mütchen zu kühlen

Und auch die Gegendrohung (die definitv nicht vom vorgegebnen »Dietmar« stammt) ist nur kindisch und eher lächerlich.

Danke
mod

Karl | 01.03.2009 | 10:39 Uhr | ID 71773

@all,
interessant ist der Kommentar der ATR Redaktion zu dem Text von Dietmar und Angelika

http://www.atr-zeitung.com/ downloads/221-Das%20Ende%20der%20DTZ.pdf

Karl

Bischofsheimer | 01.03.2009 | 12:46 Uhr | ID 71776

Ich finde es trotzdem schade, das es die Zeitung aus wirtschaftlichen Gründen ( welche auch immer dazu geführt haben) nicht mehr gibt.
Und immer wieder das nachkarren von einigen Usern ist für den unbeiteiligten Leser nicht nachvollziehbar.
Der Bericht von ATR ist sachlich und nicht mit häme
durchsetzt wie hier so mancher Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Horst

nika | 06.03.2009 | 10:54 Uhr | ID 71940

ich verstehe nicht diese hasstiraden auf die prima türkei es war keiner gezwungen worden die zeitung zu kaufen und ich habe sie immer gelesen und zweimal habe ich einen leserbrief reingestellt über die unmöglichen zustäde bei uns im wohnhaus in tosmur (ZWEI NACHTBARS MIT LAUTER LIVEMUSIK BIS NACH DREI UHR NACHTS)auch wenn es nicht geholfen hat sind immernoch geöffnet sind sie immer wortgetreu veröffentlich worden
LG
nika

r | 06.03.2009 | 11:27 Uhr | ID 71941

@ nika

bist du den gezwungen worden, eine Wohnung in der Nähe von Nachtbars zu kaufen wo es laute Musik gibt ??

Und die Auffassung derer, die Kritik an dieser Zeitung oder deren Inhalt äussern wird wohl nicht ohne Grund sein.

Zum anderen gibt es andere Zeitschriften, die Informativer, Objektiver und wahrheitsgetreuer sind als Prima Türkei.

nika | 06.03.2009 | 16:50 Uhr | ID 71952

wenn sie nicht wissen was sache ist greifern sie nicht rum die nachtbars wurden ohne die erlaubnis der anderen wohnungsinhabern erst nachträglich eröffnet und auch die einheimischen einwohner mit schulkindern leiden unter dem lärm

mupli | 07.03.2009 | 11:35 Uhr | ID 71995

Die Zeitung finde ich, kommt eigentlich sehr gut daher.

Leider finde ich nirgends einen Link um die PDF Datei für 2 Euro zu kaufen.
Und auch der Link, Jahresabonement funktioniert nicht.

Vielleicht weiss jemand im Forum, wie man die Zeitung kauft. Besten Dank im Voraus.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.