HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Alina | 30.01.2009 | 21:42 Uhr | ID 70712
Aerzte İzmir

Hallo ihr Lieben!

İch bin nun zum ersten Mal in İzmir und lebe hier seit einem Monat.
Nun habe ich einen neuen Rekort aufgestellt, in 4 Wochen 3x krank zu werden.
Nun gut, dass erste Mal ging ohne Arzt, dass 2. Mal musste und beim 3. gings ins Krankenhaus.
Da ich ziemlich aus Deutschland verwöhnt bin oder aus touristen Gebieten die privaten Krankenhaeuser, war das für mich ein Schock!

Meine Frage: Kann jmd Aerzte empfehlen wie Zahnarzt, Frauenarzt die wirklich nach dem Schema gehen wie es sein sollte und nicht mit einer Lupe was begutachten?
Natürlich waere es praktischer, wenn die Deutsch oder Englisch sprechen könnten, da mein Verlobter nicht staendig übersetzen kann/will, da mein Türkisch nicht mehr das beste ist

Waere über jede Antwort dankbar

Lg

sabancı | 31.01.2009 | 00:58 Uhr | ID 70716
Re: Aerzte İzmir

Wenn du aus den Touristengebieten die privaten Krankenhäuser gewöhnt bist, dann geh doch in Izmir auch in diese.

pantalya | 31.01.2009 | 08:02 Uhr | ID 70719

Hallo Alina,

hier gibt es eine Ärzteliste für Izmir.
Ich wünsch Dir gute Besserung.

Lg pantalya

http://www.izmir.diplo.de/ Vertretung/izmir/de/04/Rechtsanwaltsliste__Aerztel...,property=Daten.pdf

wkp | 31.01.2009 | 12:09 Uhr | ID 70724

@ Alina !
Gewöhnlich fragt man Nachbarn, die Erfahrung mit guter ärztlicher Versorgung haben. Allerdings muß auch eine gute Nachbarschaft gepflegt werden.

tippgeber | 31.01.2009 | 13:23 Uhr | ID 70727

Der obige Link führt so nicht weiter!
Allein schon mal, weil hier im Forum bei im Text eingefügten Links fast immer ein Leerzeichen eingefügt wird.

Beim der unten angegebenen Seite dann bei der Suche Ärzte einfügen. Da werden sie geholfen :-)

Konsulat

Alina | 31.01.2009 | 22:19 Uhr | ID 70747

Vielen Dank für die antworten

Natürlich, in der Nachbarschaft und Verwandtschaft wird nachgefragt, aber ich bin da doch immer ein wenig vorsichtig ;) noch...

die privaten in Side kenne ich auch nur durch meine Arbeit dort d.h. als ich dort gearbeitet habe.
Nun ist das vorbei und nun muss ich hier gucken.

Aber danke noch mal =)

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.