| Re: TR 2009 – Ausblick Hallo Detlev,
ja mir gehts genau so. Wir checken zwar keine neue Hotels ab, wir wollen da übernachten, wo wir schon geschlafen haben und wo wir auch zufrieden waren. Die Visa für Syrien holen wir am Anfang Juni, und dann mal schauen, wann genau los gehts. Wir müssen noch unseren Hund zu meinen Eltern unterbringen, und die wohnen 1000 km weg, also das wird noch ein bisschen stressig vor der grosse Resise sein, aber ich freue mich trotzdem, und kann kaum abwarten. Ehrlich gesagt, ich freue mich auch auf dem Rummel in den Strassen in Syrien, obwohl ich manchmal im Auto schreiend mit zugedeckte Augen sitze. :-))
Wir wollen diesmal in Syrien unbedingt nach Palmyra, Qasr al shair ash Sharqi, Crak de Chevalier, und ein paar Tage wollen wir in Lattakia verbringen. da war ich noch nie. dann Bosra, da waren wir schon, aber mir gefähllts dort sehr. in Maloula waren wir auch, aber die werden wir auch besuchen. Ich hoffe aber nur, dass das alles nicht nur bei Planen bleibt, weil es ist nicht einfach, von der syrische Familie weg zu kommen :-))))
Allerdings will ich eimal auch eine Reise durch den Türkei entlang der Küste machen. Ich hoffe, dann postest du im Internet, wie die Reise war :-)
LG, Ivana |