HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Alex | 29.12.2008 | 15:17 Uhr | ID 69625
turkcell karte von deutschland aus aufladen??

hallöchen, kann mir bitte jemand helfen. ich wollte die Karte von meinem Freund hier per online aufladen, es funktioniert aber leider net. gibt es noch andere möglichkeiten???? bitte um antwort. liebe grüße...

seyda | 29.12.2008 | 23:16 Uhr | ID 69647
Re: turkcell karte von deutschland aus aufladen??

von deutschland aus geht es nur mit einer türkischen kreditkarte (soweit ich weiss).
schick ihm doch lieber das geld über western union,dann kann er das dort selber aufladen!

bankier | 30.12.2008 | 05:46 Uhr | ID 69650

ja schick ihm die 15 Euro fuer die Karte und bezahlen 25 Euro Gebuehren bei Western Union.

hürriyet | 30.12.2008 | 21:06 Uhr | ID 69671

geh einfach zur einer türkischen bank falls bei dir in der naehe ziraat bankasi gibt brauchst du bis 1000 euro keine gebühren bezahlen.oder im das geld sater geben wie auch dem.er kann ne aufladkarte unten kaufen und die nr dir per sms schicken dann kannst du mit *122*nr raute und ok eingeben und schon hast du aufgeladen ich mach es immer so

crypto-istanbuler | 30.12.2008 | 21:09 Uhr | ID 69672

wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier in berlin in einem »tele-shop« mal guthabenkarten für turkcell gesehen. ob das üblich ist, weiss ich aber nicht !!

Alex | 30.12.2008 | 21:26 Uhr | ID 69673

vielen lieben dank, ich hätte ja ne Kredit Karte, aber das funktioniert leider net über die turkcell.de.. verstehe auch net warum. danke für die lieben Antworten... aber leider geht das net.. hier wo ich wohne haben wir keine solche bank und über western union ist sehr teuer... vielleicht fällt ja noch jemanden was anderes ein... DANKE

Gertrud | 05.01.2009 | 13:34 Uhr | ID 69779

Der einfachste und günstigste Weg:

Ein Bekannter von dir in der TR transferriert Kontör per SMS auf das Handy deines Freundes.
Minimum 25 Einheiten (Kontör).
Das geht auch in allen Online-Telefonshops in der TR:
- hinlatschen
- Geld geben
- Handy-Nr , wo das Kontör hin soll.

Hoffe, es hilft.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.