HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Rosi | 27.12.2008 | 14:19 Uhr | ID 69554
Flughafentransfer

Hallo ihr Lieben...

Ich komme aus Side...

Wer einen Flughafentransfer zum Flughafen benötigt oder abgeholt werden möchte kann sich gern bei mir melden...jederzeit.

antalya_08@freenet.de

40 € ---

liebe grüße und schreibt einfach eine email...

bis bald

Riviera | 27.12.2008 | 21:39 Uhr | ID 69566
Re: Flughafentransfer

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Antalya und biete auch Transfers an:

Vom Flughafen nach Side oder zum Flughafen--->>
bis 2 Personen 35,-€

Ihr könnt Euch per E-mail bei mir melden
riviera_tr@hotmail.com

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

VANTRANS | 28.12.2008 | 00:39 Uhr | ID 69567

Hallo an alle,

wir bieten den Transfer im VAN fuer 15 EURO pro Person.

Meldet Euch per Mail an:
VANTRANS@hotmail.com.tr

s.b. | 30.12.2008 | 12:00 Uhr | ID 69653

Hallo @all, die Transfers anbieten,

Personenbeförderungsgesetze, Führerschein für Personenbeförderung, dementsprechende Lizensen, Insassenversicherungen in Verbindung mit Personenbeförderungsgesetz, Arbeitserlaubnis (falls Nichttürke) usw.

Wurden all diese Punkte berücksichtigt oder hat man sich lediglich ein Fahrzeug zugelegt und drauflosgelegt mit »Geld verdienen«???

Trotzdem diese Angebote verlockend sein mögen, im Ernstfall wird es zu einem Alptraum.

@mod: du kannst diesen Beitrag gerne löschen von mir aus, allerdings ist es wirklich auch ratsam, diejenigen darüber zu informieren, die diese Angebote in Anspruch nehmen.
Schließlich fährt man nicht irgendeinen »Bekannten« zum Flughafen (oder umgekehrt), sondern potenzielle »Kunden« die diese Transferangebote eventuell nutzen werden.

Mfg

s.b.

mod | 30.12.2008 | 13:45 Uhr | ID 69655

Jeder muss für sich entscheiden, ob er auf eine hier angegebene emailadresse hin einen Transfer bestellt.

Das kann völlig o.k. sein, es kann aber auch ziemlich schiefgehen. Von »pünktlich abholen« über »zu spät kommen« bis »nicht erscheinen« ist alles schon vorgekommen.
Und es ist auch legitim auf das Risko von halblegalen Transportangeboten hinzuweisen.

g
mod

Gertrud | 05.01.2009 | 13:38 Uhr | ID 69780

Noch einfacher:

(es ist Nebensaison)

Einfach einen Leihwagen für einen Tag buchen (zwischen 10 und 30 Euro). Dann wird der Wagen gebracht, oder man wird abgeholt und kann den Wagen noch einen Tag benutzen (z.B., um sich zu aklimatisieren, ein zu kaufen, etc.).
Retour: am vorletzten Tag einen Leihwagen mieten. I.d.R. ist dann der Transfer am letzten Tag zum Flughafen inclusive.

r | 05.01.2009 | 19:23 Uhr | ID 69798

@s.b.

wen interessiert das ?

s.b. | 06.01.2009 | 08:43 Uhr | ID 69804

@r

Ich möchte hier keine Diskussion auslösen allerdings muss ich sagen, daß es mich schon »brennend« interessieren würde, ob das Fahrzeug, in das ich einsteige, eine dementsprechende Insassenversicherung hat oder nicht!!!

Mfg

s.b.

r | 06.01.2009 | 19:12 Uhr | ID 69828

@ s.b.
das mit der Insassenversicherung ist schon (r)w ichtig,-aber ist der günstige Preis von A nach B zu kommen nicht verlockender ?

mod | 06.01.2009 | 19:29 Uhr | ID 69830

Zitat: »das mit der Insassenversicherung ist schon (r)w ichtig,-aber ist der günstige Preis von A nach B zu kommen nicht verlockender ?«

Wie schon mehrfach erwähnt, sollte das jeder für sich entscheiden. Der eine will sparen und riskiert es, der andere bevorzugt halt die »offiziellen« Wege.

Eine akademische Diskussion darüber ist sinnlos – ebenso der Versuch andere unbedingt von seiner eigenen Meinung überzeugen zu wollen.
Nicht war? :-)

g
mod

Claudi | 02.02.2009 | 18:57 Uhr | ID 70845

Hallole,
ist alles ein hin und her denk i mal, glaub net das es die meisten interessiert wenn sie im Urlaub sind.
Ich fahr hier in D auch Taxi und weiß au was man alles braucht,denk aber wenn i dort bin und zum Flugplatz muß, überleg ich nicht groß ob sie dort die nötigen Formalitäten besitzen.Für die meisten wird es wichtig sein abgeholt zu werden .

Gruß Claudi

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.