| »Katzenjammer« und falsche Anschuldigungen!!!! Zitat: »Ja es gibt in der Türkei Tierärzte mit denen ich letzte Woche auch gestritten habe wegen Überteuerte Preise. und als ich mich weigerte den preis von 85ytl zu bezahlen für eine minute untersuchen und festzustellen ohne röntgen ,das es operriert gehört und 400€kostet.wurde ich ins Zimmer eingesperrt und mit der polzei bedroht! Das sind Türkische Tierärzte Super!!!«
Es tut mir aufrichtig leid, daß ich dieses Thema neu eröffnen musste, hab Verständnis bitte mod, aber diese Aussage aus dem Zitat oben verletzt mich schon ein wenig.
Ich selbst habe einen Hund, der regelmäßig von einem Tierarzt untersucht wird und auch die normalen herkömmlichen Impfungen erhält.
Für eine Untersuchung ohne irgendwelche Geräte zu benutzen oder Röntgenaufnahmen durchzuführen, würde kein Veterinär in der Türkei eine Summe von 85.-YTL berechnen, es sei denn, er musste selbst zum Patienten (Katze ) kommen und berechnet auch die Anfahrt, was in diesem Falle eventuell berechtigt wäre!!! Tierärzte sind nicht irgendwelche Menschen, die wegen einer Rechnung von 85.-YTL eine Straftat begehen würden, schließlich haben diese Personen Jahrelang studiert und wissen eigentlich auch, daß man sich mit »Einsperren einer Person« strafbar macht. Dies gehört zu »Freiheitsberaubung«.
Solche Aussagen hier im Forum durchzuführen, betrifft alle Tierärzte in der Türkei und verletzt diese auch. Wenn die Verfasserin des Textes hier in der Türkei viel mit Tieren zu tun hat wie sie es von sich gibt, so sollte diese auch die Preise der Tierärzte kennen und hätte dem Tierarzt auch sagen können, das dies überteuert ist.
Ob die Katze wirklich krank ist oder nicht, ob sie ausgestopft wurde (womit auch immer) oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings kann ich beurteilen, daß man diese Aussagen nicht in einem Forum in dieser Version darlegen sollte.
Auch bin ich der Meinung, daß man diese Arten von Gefälligkeiten nicht in einem Reiseforum erbitten sollte, sondern, wenn man sich wirklich für die Tierwelt so sehr einsetzen möchte, wie die Person es darlegt, so könnte man z.B. ein Forum einrichten, in dem lediglich die Tierwelt in der Türkei o.ä. behandelt bzw. als Hauptthema benutzt wird.
Generell bin ich dagegen, das, auch wenn die Aussage über den Tierarzt stimmen sollte, daß dies verallgemeinert wird!!!
Auch darf ich hinzufügen, daß eine Reisegruppe aus China, die die Türkei besucht, nicht an irgendwelchen Katzengerichten interessiert sein wird, sondern vielmehr die türkische Küche bevorzugen würde, aus diesem Grund der »dumme« Komentar auch wirklich, wie es der mod bereits erwähnt hat, überflüssig ist.
Ich drücke der Katze die Daumen, daß diese die nächsten Wochen noch gut übersteht und doch eventuell in das »Freie Land Deutschland« fliegen kann!!!
Auch drücke ich »maviboncuk« die Daumen, daß sie es irgendwie schaffen kann, die Katze nach Deutschland transportieren zu lassen ohne daß sie in »chinesische Hände« fällt!!!
Mfg.
s.b. |