HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Michi | 10.11.2008 | 01:59 Uhr | ID 68389
Mietwagen Antalya

Hi,

möchte mir ein Auto mieten im Urlaub,habe über das Internet diesen Anbieter gefunden,macht mir einen sehr guten Eindruck..

http://www.mietwagen-antalya.com/

hat da schon jemand mit Erfahrung? Sind die gut,Autos auch?

Auf der Seite habe ich ebenfalls nicht über Kaution gefunden,muss man Kaution bezahlen,oder geht das ganze auch ohne?

mfg

Michi

http://www.mietwagen-antalya.com/

Thomas | 11.11.2008 | 15:20 Uhr | ID 68424
Re: Mietwagen Antalya

Auch wir haben für Dez. schon Mietwagen bestellt,den gleichen den wir schon 3x hatten .
4 wochen 280€ ab-an Antalya Flughafen.

Detlev | 11.11.2008 | 15:22 Uhr | ID 68425

Hi,

ich kenne das so, dass ich, wenn ich mit Kreditkarte zahle, keine Kaution stellen muss.

Gruß

Detlev

Icke | 11.11.2008 | 20:45 Uhr | ID 68434

also ich kann mietwagen antalya nur sehr empfehlen, habe dort schon mehrmals autos gemietet.Autos sind top und in einem 1a zustand.alle autos sind sehr neu und haben wenig kilometer gelaufen.
eine kaution musste ich noch nie hinterlegen, habe bei ankunft am flughafen immer in bat bezahlt.
ganz wichtig sind die versicherungen die inkl sind.
bei manchen anbietern sind diese nicht dabei und dann kommt das böse erwachen.
zudem ist das team um herr lorenz sehr in ordnung.
also werde dort immer wieder meine autos mieten,da weiß ich was ich habe.

Markus | 21.06.2009 | 09:36 Uhr | ID 76154

Wir haben uns bei Mietwagen Antalya im Juni 2009 zwei große Autos (Ford Connect und Citroen Berlingo) für zwei Wochen ausgeliehen. Es lief alles reibungslos. Die Reservierung per Mail lief schon sehr professionell und schnell, weil der Ansprechpartner deutschsprachig ist. Vor Ort erwartete uns tatsächlich ein Mitarbeiter mit unserem Namensschild und die Autos waren in einem super Zustand (beides neuere Modelle). Einfach vor Ort bar bezahlt (keine Kaution, nur die Mietgebühr), ein paar Unterschriften und Erklärungen zu den Autos (alles war versichert) und los ging der Urlaub.
Und das zu einem unschlagbaren Preis.
Ich würde jederzeit wieder Autos dort mieten.
Markus

leelloo | 21.06.2009 | 10:12 Uhr | ID 76155

Hallo ,ich habe im März einen Citrön Jumby Diesel 9 sitzer bei herrn Lorenz gemietet und ich muss sagen ,das alles super gelaufen ist .Das Auta war neu ,die Übergabe super pünktlich .Kurz gesagt klasse Service .Da alle Versicherungen inkl.sind ,ist der Preis von anderen Anbietern nicht zu schlagen.Also vollste Empfehlung für Antalya-Mietwagen.com .Veil Spaß im Urlaub

Lara | 21.06.2009 | 19:26 Uhr | ID 76180

Hallo
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Mietwagen Antalya gemacht – aber sehr sehr positive mit www.ferien-autos.com
Bei denen habe ich schon sehr oft ein Auto gemietet.
Habe im Winter für eine Woche mieten 99,-€ bezahlt und momentan bezahlt man 154,-€ und die Autos sind super neu und der Service ist auch klasse – pünktliche Abholung am Flughafen und alles inkl.

Viel Spaß

Lara

Sabine | 26.06.2009 | 17:48 Uhr | ID 76382

Geht aber nur solange »Klasse«, wie es keine Probleme gibt. Diese Billigvermieter haben in der Regel nur privatwagenversciherung, was bei Kontrollen Probleme gibt. Habe in einem Bewertungsportal gelesen, dass die Polizei sogar das Auto eingezogen hat, mit allen Gepäck und soweiter. Oder der Vermieter steht nicht am Flughafen.

Bekannte von mir haben zweimal das Auto austauschen müsen, das erste mal wegen kaputter Klimaanlage und das zweite mal wegen verstellter Spur.

Also vorsicht bei solchen Superbilligangeboten. Seriöse Vermieter sind meistens nicht so billig, 25 Eur soll man schon rechnen.

lara | 26.06.2009 | 23:29 Uhr | ID 76394

Ich hab nicht das erste Mal bei denen gebucht – und die haben eine Rundumversicherung wenn wirklich was passieren sollten kommen sie und bringen dir ein Austausch Auto -
Ich hatte keine Probleme mit denen sehr pünktlich am Flughafen sehr saubere und super neue Autos.
Es muß nicht immer teuer sein wenn man es auch anders haben kann.

vestel | 27.06.2009 | 00:05 Uhr | ID 76398

die haben eine Rundumversicherung

Wenn das so wäre, müsstest du 230 lira am Tag bezahlen, damit die Versicherungskosten der Firma gedeckt wären.

lara | 27.06.2009 | 12:44 Uhr | ID 76417

Schaut euch doch einfach die homepage von denen an und macht euch euer eigenes Bild.
Ich bin voll zufrieden gewesen und buche dort auch weiter.
www.ferien-autos.com

sabancı | 27.06.2009 | 14:55 Uhr | ID 76425

Es geht ja nicht darum, was auf der Homepage steht, sondern was die türkische Haftpflichtversicherung bzw. Vollkasko im Schadensfall erstattet. Da ist nicht zu vergleichen mit deutschen Versicherungen. Haftplicht ist zum Beispiel mit 1500 Lira im Höchstfall nicht sonderlich hoch, oder ? Und Vollkasko ist glaube ich standardmässig mit 40 000 Lira gegrenzt. Das würde ich dann nicht als Rundumpaket bezeichnen.

martin wies | 28.06.2009 | 06:42 Uhr | ID 76458

Ja Attalos, wieviel ist es denn nun ?
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, in die Türkei auszuwandern. Da hätte ich schon gerne gewusst, wass die türkische Versicherung im Fall eines Falles bezahlt und was ich zusätzlich abdecken muss.

sabancı | 28.06.2009 | 07:09 Uhr | ID 76460

Da hat wohl jemand herausgefunden wie man das ı in Sabancı hinbekommt.

Also, natürlich sind diese 1500 Lira nicht richtig. Ich hab eben mal auf meinen Versicherungsschein geschaut und das hier sind die Limits der ErgoIsvicre Sigorta bei einem Unfall.

Pro Wagen: 12 500 Lira
Pro Unfall: 25 000 Lira

Das ist zwar viel höher als diese 1500 Lira, aber überlegt euch mal was passiert, wenn jemand mit so einer Versicherung in einen Mercedes knallt.

So. Und ich verabschiede mich nun aus diesem Forum. Wenn noch jemand als Sabanci oder Sabancı schreiben sollte, bin ich das nicht. Nach sechs Jahren dienstlichem Aufenthalt in der Türkei reichts auch.
Allen mit denen ich email-Kontakt habe und auch allen die mich hassen wünsche ich Alles Gute.

Kendinize iyi bakın

SA

attalos | 28.06.2009 | 19:46 Uhr | ID 76492

Immer wieder schön, wie das Forum zensiert wird! Attalos

mod | 28.06.2009 | 20:51 Uhr | ID 76494

Wenn andere User beschimpft werden = gelöscht.

egal | 28.06.2009 | 20:55 Uhr | ID 76495

offensichtlich auch, wenn´s nicht ins Konzept passt.

tippgeber | 28.06.2009 | 21:28 Uhr | ID 76496

>>Da hat wohl jemand herausgefunden wie man das ı in Sabancı hinbekommt.<<

Na, da gehört wohl nicht viel dazu!

MAN!

Christine | 15.09.2009 | 12:40 Uhr | ID 79417

Hallo, habe jetzt schon 2 Mal bei www.mietauto-antalya.com gebucht und war jedes Mal rundum zufrieden! Die Autos waren immer pünktlich und sehr gepflegt zur Stelle. Die Leute immer freundlich! Kann ich nur jeden empfehlen! Werde nur noch da Buchen!

Ekber | 23.11.2009 | 22:02 Uhr | ID 81012

Hi!

Ich habe erst letzte woche einen mietwagen von dieser firma gehabt.
ich hatte es für 5 tage gebucht. abholung vom flughafen sehr pünktlich gelaufen, auto war top sauber. es klappte alles gut, ich kann diese firma wirklich sehr empfehlen, super kontakt und service...

mfg

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.