HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Ralf Geske | 18.10.2008 | 16:59 Uhr | ID 67840
Löschen von Nicht-Reise-Fragen

Hallo!

Ich rege eine generelle Abstimmung an, ob das Löschen von sogenannten »Nicht-Reise-Fragen- auch von uns Nutzern gewollt ist!

Dann müßten generell auch Fragen wie: Wo ist der Eiskönig, Reiten in der Türkei, Bäckerei Dietz und andere Schleichwerbungs-Fragen umgehend gelöscht werden.

sandmann | 19.10.2008 | 06:04 Uhr | ID 67848
Re: Löschen von Nicht-Reise-Fragen

Sicher ist der Vorschlag gut gemeint. Aber praktikabel?
Denn das Ergebnis einer Abstimmung, egal wie sie durchgeführt werden mag, kann nicht mehr als eine Empfehlung sein und es wird mit Sicherheit auch dann konträre Meinungen geben.
Mich regen »der Eiskönig, Bäckerei Dietz und andere ähnliche auch auf, besonders wenn dazu mehr als 10-20 Beiträge ohne Informationswert kommen. Andere ähnlichen Beiträge verschwunden Gott sei Dank nach einer gewissen Zeit in der Versenkung. Es gibt aber wieder andere informative Themen -wie Banken o.a.-, die leider gelöscht werden, weil sie kein Reise-Thema seien.

Ich meine, dass im Forum Beiträge mit einem Informationswert für eine(n) Türkeifreund(in) ein Platz haben sollten, egal ob es sich dabei um eine neue Tomatensorte oder Neueröffnung einer Bäckerei geht -natürlich wenn sie dabei nicht ausarten-.

Trotzt alledem kann ich damit leben, wie es bisher läuft.
g
Sandmann

Zur Beachtung: dieser Beitrag ist auch kein Reisethema

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.