HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
sabrina | 16.10.2008 | 16:57 Uhr | ID 67779
fahrt von izmir nach bodrum

hallo,

es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann. ich suche dringend eine busverbindung mitte november von izmir nach bodrum. ich habe schon versucht über das internet eine verbindung zu finden, jedoch habe ich nur einen bus früh morgens um 05.30 uhr gefunden, den ich aber nicht nehmen kann, weil das flugzeug voraussichtlich erst um 6.40 landet. ich freue mich über jede antwort.

liebe grüsse sabrina

Re: fahrt von izmir nach bodrum

Da war doch mal ein guter Link – Ah – gefunden!

Buslinien Türkei

mod | 16.10.2008 | 20:48 Uhr | ID 67789

Hallo,

Du mußt vorher ja noch irgendwie vom Airport zum Busterminal.
Also auch noch der Havas Link

Havas Busverbindungen Türkei

Habessos | 17.10.2008 | 13:03 Uhr | ID 67805

Merhabalar,

fliegen selbst mal wieder Ende d.M. nach Izmir und wollen weiter nach Bodrum. Wir machen das so:

Taxi vom Flughafen nach Gaziemir (Stadtteil) ca. 10 YTL, dort gibt es diverse Zweigstellen der Busgesellschaften, Ticket kaufen (25 YTL), das ist inklusive Transfer zum Otogar.

Die Busse fahren alle halbe Stunde, Dauer der Fahrt ca. 3,5 Stunden.

Ist alles alles ganz einfach. Wenn Du Dich nicht traust, über Gaziemir mit Taxi, dann halt Taxi bis zum Otogar, bin mir nämlich nicht sicher, ob der Havas-Bus überhaupt zum Otogar fährt, ich meine nicht....

Viel Spaß

Habessos

karin | 17.10.2008 | 18:21 Uhr | ID 67810

doch, doch, havas fährt VOM flughafen zum otogar ABER NICHT umgekehrt (dann dolmus und taxi) und auch um die uhrzeit. der havas steht direkt am eingang vom flughafen und ist nicht zu verfehlen, kostet 12L (wenn ich mich recht erinnere)

Hakan | 08.04.2010 | 00:34 Uhr | ID 84758

du must erstma zum busterminal un d wen du da bist werden die leute dier dort chon weitter helfen

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.