HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
sonne! | 14.10.2008 | 23:19 Uhr | ID 67708
Reiten in der türkei?

Hallo meine Lieben,

kann mir villeicht jemand den tipp geben wo ich in der türkei reiten kann?

Am besten in der nähe von Side...

wäre echt super lieb wenn jemand mich weiter bringt den leider finde ich im netzt nicht wirklich was ich suche!

Liebe Grüße aus Hamburg

(mit reiten sind Pferde gemeint ;-) )

tippgeber | 15.10.2008 | 11:05 Uhr | ID 67719
Re: Reiten in der türkei?

Schau mal hier

Reiten

sven | 02.11.2008 | 20:03 Uhr | ID 68229

Ich sehe seit vielen jahren die wohl genährten turisten auf diesen armen Pferden. Bitte überlege genau was du tust und sehe dir diese pferde, die z. teil den ganzen tag in der sonne ohne viel pflege – futter und wasser stehen an (!) und dann setze dich in gottes namen drauf und habe deinen spaß.

sonne! | 02.11.2008 | 23:28 Uhr | ID 68231

sei beruhigt habe eine Pferde Farm gefunden und die Pferde waren alle Wohl auf !
hatten alle viel spass!
leider geht der urlaub viel zu schnell vorbei =)

Sonja | 11.04.2010 | 18:01 Uhr | ID 84863

Etwa 2 km östlich von Side an der Abzweigung zu den Hotels im Ortsteil Sorgun liegt der Reitstall »Serifin Yeri Moonlight Farm«. Die Pferde sind gut ausgebildet und werden prima gepflegt. Tolle Ausritte im angrenzenden Wald, an den Strand oder den Manavgat-Fluss. Der freundliche Besitzer spricht gut Deutsch und holt auch im Hotel ab.
Idyllische Anlage mit Schafen, Federvieh, Fröschen usw., auch für Kinder und Reit-Anfänger gut geeignet.
Wir waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden.

Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist.

lotti | 12.04.2010 | 07:26 Uhr | ID 84885

die EmirhanHotel Gruppe hat vor Kumköy eine Reitanlage. Sehr gepflegt und gut gepflegte Pferde. Auf der Rechten Seite wenn man von der Hauptstrasse nach Kumköy faehrt. Man siehr nur die Fussballanlage, die Pferde sind gut geschützt hinter den Baeumen.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.