HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
maviboncuk | 11.10.2008 | 10:15 Uhr | ID 67604
löschen von allen nicht Reise fragen?????

Hallo!
Ich frage mich echt was das soll?
Warum werden meine Anzeigen gelöscht und viele andere hier die ebenfalls NICHTS mit Reise zu tun haben bleiben stehen!!
Nach welchen Kriterien wird da eigentlich aussortiert????
Ausserdem steht immer noch oben links TÜRKEI FORUM(alles was mit der Türkei zu tun hat!!!) und NICHT Reise Forum TÜrkei, dann ändert es bitte!!
Das ist nicht das erste mal,dann seid bitte so gerecht und löscht alle Beiträge die nichts mit Reisen zu tun haben!
DANKE!!!!!
Schönes Wochenende
Maviboncuk

Re: löschen von allen nicht Reise fragen?????

Hallo maviboncuk,

Jobsuche und Jobangebote fliegen sofort raus. Ebenso alles zum Themenkomplex Ein- und Auswandern.
Das hat mit Urlaub nichts zu tun.

Wenn jemand seine Vater sucht, dann kann man wohl ne Ausnahme machen – das behalte ich mir einfach mal vor.

g
mod

maviboncuk | 11.10.2008 | 12:00 Uhr | ID 67610

Hallo mod!

Ja das mit der Vater suche find ich ok.
Kann man eine Ausnahme machen.
Aber z.b. mit Mode Klamotten oder Telefon kosten in die Türkei.
Oder Übersetzungen,Haarverlängerung,Geschenke für Türkei ,türkische Lieder usw.

Also ,wenn dann alle!
Aber du wirst es schon wissen.

Schönes Wochenende!
Maviboncuk

maviboncuk | 11.10.2008 | 12:03 Uhr | ID 67613

Hallo Mod!
Dann lösch bitte den Beitrag der unter mir steht jetzt auch.Genau das selbe!!!!!!
Suchen auch alle einen Job!!
Danke!!
Gruß Maviboncuk

Sandmann | 11.10.2008 | 13:18 Uhr | ID 67618

Ich denke, dass der Mod keine Leichte Aufgabe hat. Bekanntlich kann man nicht jedem Recht machen.
Zugleich muss ich Maviboncuk zustimmen, denn als Tippgeber bzw. Ratsuchende hat man hier schwer, eine Linie zu erkennen. Man hat sogar den Eindruck, dass hier die Lust und Laune einer Person für die Frage, was zulässig und was unzulässig ist, eine große Rolle spielt. Diese Handhabung finde ich bei so einem Forum mit interessanten Diskusionen sehr unglücklich.
Ich kann mich genau daran erinnern, dass bei einem Beitrag über den Namen »Attalos« philosophisch lang diskutiert wurde, bei dem Mod auch beteiligt war. Was dies -ebenso der nicht zu endende Thema »Bäckeri Dietz«- mit Reiseforum zu tun hat(te), frage ich mich heute noch.
g
Sandmann

mod | 11.10.2008 | 15:22 Uhr | ID 67623

Ich bin nicht ständig und rund um die Uhr im Forum. Und deshalb kann schon mal ein Beitrag der hier nichts zu suchen hat länger stehenbleiben.

Manchmal übersehe ich auch etwas.

Manchmal werden solche Beiträge dann bereits des langen und breiten diskutiert – dann halte ich das nachträgliche Löschen für problematisch – manchmal aber auch nicht.

Manchmal ärgere ich mich über den einen oder anderen Schreiber und manchmal mache ich Fehler.

Immer jedoch kann man mir eine Mail schreiben oder einen Beitrag zum löschen vorschlagen.

g mod

Martina Diehl | 11.10.2008 | 16:13 Uhr | ID 67624

Seltsam. Hab heute einen Beitrag geschrieben, kann den aber nicht mehr finden, bin wohl auch rausgeschmissen worden.

jens | 14.10.2008 | 10:10 Uhr | ID 67676

Einlagensicherung auf türkischen Banken

finde, dieses thema hat dann hier auch nichts verloren !!!!!!!!

g

jens

Sandmann | 14.10.2008 | 16:25 Uhr | ID 67689

@ jens
Bekanntlich sind die Meinungen und Ansichten zahlreich. Ich persönlich finde die Frage Einlagensicherung sehr interessant und wissenswert-obwohl das Thema streng genommen hier nicht zu suchen hat, wie Du es zu Recht feststellst -.
Solange es nicht ins Unendliche geht, lese ich derartige Informationen gerne.

g
Sandmann

mod | 14.10.2008 | 16:47 Uhr | ID 67690

@jens, @Sandmann

Hallo,

ich hab den Beitrag jetzt mal rausgeschmissen. Die Frage wurde m. M. nach zufriedenstellend beantwortet. Der Fragende hat es lesen können. Und in 8 Wochen kann wieder alles ganz anders sein, gerade in Zeiten wie diesen.

Ich glaube, so ist allen gedient (zumindest einigermaßen)

g
mod

mupli | 14.10.2008 | 20:26 Uhr | ID 67696

An den mod

Und wo ist der Eiskönig in Alanya ?????????????‹

Wohin ist hingezogen ??????????

Was hat den dies mit dem Reiseforum zu tun ????????

Ist dies so wichtig ? Ausgezeichnetes Eis kann man in jeder türkischen Ecke kaufen, nicht nur in den Massenturisorten.

Hat man eine Frage über die Banken in der Türkei, wird es gelöscht, dabei ist dies für manchen ebenso wichtig, wie der Eiskönig.
Ja selbst die Gratulationen wenn eine Frau ein Kind auf die Welt bringt verschwindet in dem Forum.

Wir leben längst nicht mehr in der vergangenen DDR Stasizeit.
Nichts für ungut, aber langsam verleidet auch mir dieses Forum immer mehr.

mod | 14.10.2008 | 21:07 Uhr | ID 67699

Hallo Mupli,

>>Und wo ist der Eiskönig in Alanya ?????????????‹
Was hat den dies mit dem Reiseforum zu tun ????????<<

Die Frage ist genauso sinnvoll oder sinnlos wie die nach einem bestimmten Hotel oder Restaurant – wo ist also das Problem?

>>Hat man eine Frage über die Banken in der Türkei, wird es gelöscht, dabei ist dies für manchen ebenso wichtig, wie der Eiskönig.<<

Die Antwort stand eine gute Woche im Forum – ich gehe mal davon aus, dass Du sie gelesen hast, sonst würdest Du ja nicht von dem Thread wissen. Und wie ich schon weiter oben schrieb – die Dinge ändern sich und damit auch die Gesetz in der Türkei und der Finanzmarkt im allgemeinen. Abgesehen davon: es ist eher nicht anzunehmen, dass ein Urlauber seine paar Urlaubskröten langfristig in der Türkei anlegen will.

>>Ja selbst die Gratulationen wenn eine Frau ein Kind auf die Welt bringt verschwindet in dem Forum.<<

Ich erwähne es nochmal – es ist ein Reiseforum.
In aller Regel folgen auf solche Beiträge in Windesschnelle 14 weiter Beiträge zu Visum, »ich bin einsam, suche Freundin in Alanya« und derlei.
Es wäre wirklich wünschenswert dass sich irgendwer da unten des Themas annimmt und für die Interessierten ein entsprechendes Forum eröffnet und der auch die paar Mücken für die Programmierung, die Providerkosten, und den Betrieb übernimmt. Hier geht das leider nicht. Der Bedarf ist eindeutig da.

>>Wir leben längst nicht mehr in der vergangenen DDR Stasizeit.<<

Antwort überflüssig. Das verstehst Du aber sicher.

mupli | 14.10.2008 | 22:00 Uhr | ID 67702

Hallo mod

Überzeugt hat mich deine Antwort gar nicht.

Kenne selber einige Urlauber welche mehr als nur ein paar Kröten angelegt haben in der Türkei.
Ich spreche von Beträgen zwischen 10'000 bis 50'000 Euro's.

Und die Stasi Zeiten sind noch längst nicht Vergangenheit
wie du ja selber weisst.
In diesem Sinne mach ruhig weiter so. Habe mich in den letzten Wochen nicht mehr gewundert, dass dieses Reiseforum im Google immer weiter nach hinten gerutscht ist.

mod | 14.10.2008 | 22:12 Uhr | ID 67703

Hallo mupli,

tja – es scheint ein Beispiel zu werden, wie man es einfach nicht allen recht machen kann.

Noch immer verstehe ich aber nicht was die unselige Stasi mit mir als Moderator zu tun hat. Ich muss aber auch nicht alles wissen.

Der Sinn und Zweck des Forums ist es nicht unbedingt bei Google ganz vorne gelistet zu werden weil jeder Mist hier behandelt wird, sondern bei der Eingabe von z. B. »Reiseforum« und »Türkei« gefunden zu werden. Und da ist der 3. Platz gar nicht mal schlecht – finde ich zumindest.

gruß
mod

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.