| Re: löschen von allen nicht Reise fragen????? Hallo Mupli,
>>Und wo ist der Eiskönig in Alanya ?????????????‹ Was hat den dies mit dem Reiseforum zu tun ????????<<
Die Frage ist genauso sinnvoll oder sinnlos wie die nach einem bestimmten Hotel oder Restaurant – wo ist also das Problem?
>>Hat man eine Frage über die Banken in der Türkei, wird es gelöscht, dabei ist dies für manchen ebenso wichtig, wie der Eiskönig.<<
Die Antwort stand eine gute Woche im Forum – ich gehe mal davon aus, dass Du sie gelesen hast, sonst würdest Du ja nicht von dem Thread wissen. Und wie ich schon weiter oben schrieb – die Dinge ändern sich und damit auch die Gesetz in der Türkei und der Finanzmarkt im allgemeinen. Abgesehen davon: es ist eher nicht anzunehmen, dass ein Urlauber seine paar Urlaubskröten langfristig in der Türkei anlegen will.
>>Ja selbst die Gratulationen wenn eine Frau ein Kind auf die Welt bringt verschwindet in dem Forum.<<
Ich erwähne es nochmal – es ist ein Reiseforum. In aller Regel folgen auf solche Beiträge in Windesschnelle 14 weiter Beiträge zu Visum, »ich bin einsam, suche Freundin in Alanya« und derlei. Es wäre wirklich wünschenswert dass sich irgendwer da unten des Themas annimmt und für die Interessierten ein entsprechendes Forum eröffnet und der auch die paar Mücken für die Programmierung, die Providerkosten, und den Betrieb übernimmt. Hier geht das leider nicht. Der Bedarf ist eindeutig da.
>>Wir leben längst nicht mehr in der vergangenen DDR Stasizeit.<<
Antwort überflüssig. Das verstehst Du aber sicher. |