HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
s.b. | 29.09.2008 | 13:08 Uhr | ID 67203
Löschen

@mod.

Hallo, wollte mal so ganz freundlich fragen, ob wir als Forumleser uns diese Beleidigungen »anhören« bzw bieten lassen müssen??? !!!

Wer 1 1/2 ................wer weiß was, nicht auf diesem Forum war, und sich nach dieser Zeit wieder »offiziell« mit »feierlichem Text« anmeldet, sollte auch diese Fragen, die eigendlich nicht frech oder beleidigend gestellt worden, beantworten können, anstatt in die Allgemeinheit loszuschimpfen bzw zu beleidigen.

Es ist eine Schande, daß diese Texte überhaupt nicht kontrolliert werden.
würde es sehr begrüßen, wenn man die Artikel dieser »besonders hochgradigen Person« löschen und in Zukunft erst gar nicht veröffentlichen würde.

Wenn er/Sie sehr daran interessiert ist, Fragen zu beantworten, so könnte er/Sie ein dementsprechendes Büro für Fremdenverkehr bzw Informationsbüro eröffnen und sich dort für die Fragen von »einigen« Personen, die von diesem Angebot gebrauch machen möchten, zur Verfügung stellen. Ansonsten fällt mir dazu wirklich nichts ein.
Ich möchte auch diese Person gleichzeitig bitten, mir auf diese Zeilen nicht irgend eine Bemerkung zu machen, das ist wirklich unnötig und verschwendete Zeit. Ich hätte kein Verständnis für irgend eine Rechtfertigung oder auch desgleichen.

Ich möchte den mod lediglich bitten, meine Bitte zu berücksichtigen. Wir müssen uns dies nicht bieten lassen hier.

mfg

s.b.

Re: Löschen

Hallo s.b.

danke für den Hinweis – ich hatte das noch nicht gefunden.

Wenn ich einen Löschkandidaten übersehen sollte, bin ich für ein kurzes Mail oder einen entsprechenden Beitrag dankbar – dann gehts einfach schneller.

mod

PS: Ich glaube aber auch, dass ein Gutteil der ganz besonders blöden Antworten unter »falschem« Nick laufen. Irgendein Schwachkopf findet es halt lustig unter dem Pseudonym eines anderen Posters Leute zu beleidigen.

s.b. | 29.09.2008 | 15:15 Uhr | ID 67215
Re: Löschen

@mod

Vielen dank für die Antwort und für das Verständnis.

Gott möge denen, die unter falschem Nick oder mit Nicks von anderen Personen, etwas mehr Grips und Verstand geben, wobei dies eigentlich wirklich wenig Sinn haben wird denke ich mal.

Sehr wahrscheinlich haben diese Personen im privaten sowie auch im beruflichen Leben so wenig Erfolg, müssen sich dann eben auf diese Weise eine Selbstbestästigung erzwingen, um den Komplex etwas zu unterdrücken, was tun mir diese Personen leid.

mfg

s.b.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.