HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Martina Diehl | 17.09.2008 | 22:31 Uhr | ID 66882
Alanya etc. ist nicht TR

Warum immer Alanya und Alanya und nochmals A.: Dies ist nicht »Türkei«. Bin seit 3 Jahren in der Nordägäis und wer wirkliche TR erleben will, der soll hierher kommen. Habe den Eindruck aufgrund der Nachrichten, dass es hier nur noch um »Haarverlängerungen« oder »Hypnose« etc. geht. Soll dieses Portal dazu dienen? Was soll das wem bringen? Wer denkt, alles sei »so billig« in TR, der sollte wirklich mal paar Jahre hier leben. Seker Bayrami: wer ab dem 1.10.2009 hier ist, der sollte den Kindern und armen Leuten auch unbedingt Süssigkeiten oder ähnliches geben. Nicht nur 1 YTL, sondern 10 YTL!!! Ich gebe den Kindern grundsätzlich nichts, sollen sie doch zur Schule gehen, doch diese 3 Tage sind Ausnahme für mich.

kritiker | 17.09.2008 | 22:45 Uhr | ID 66883
Re: Alanya etc. ist nicht TR

aha, dein beitrag ist sehr wichtig fuer alle teilnehmer hier...
ZITAI:Nicht nur 1 YTL, sondern 10 YTL!!!
.....und ich gebe den kindern nicht nur 10 ytl sondern 20 odwer 30 ytl!!!

ZITAT:Ich gebe den Kindern grundsätzlich nichts, sollen sie doch zur Schule gehen, doch diese 3 Tage sind Ausnahme für mich.
....wo wohnst du denn, das die kinder nicht zur schule gehen, gibt es nicht eine schulpflicht!!!!

...du kennst dich ja wirklich gut aus in der tuerkei....

danke fuer deine tipps!!!!

r | 18.09.2008 | 08:33 Uhr | ID 66891

.....in Alanya gehen alle Kinder zur Schule.
Ich spende auch 10 YTL.

noch schöner | 19.09.2008 | 00:19 Uhr | ID 66917

ich spende garnichts,wer bin ich denn??
spenden die türken in deutschland uns was an ostern,nikolaus oder weihnachten???
die kinder haben eh nichts davon,müssen das bei den eltern abgeben.. ALSO WENN DANN SÜSSIGKEITEN ABER KEIN GELD!!!!!!!!!!!!!! aber die deutschen haben's ja!!!!!

Yildiz for Star | 19.09.2008 | 00:49 Uhr | ID 66919

Ach weißt du, die Hälfte meines Gehaltes geht auf den den Solidaritätszuschlag, für eine Rentenversicherung, die ich wahrscheinlich niemals erleben werde, für eine Pflegeversicherung, die Türken eh viel weniger beanspruchen als Deutsche, auf Lohnsteuer u.s.w. drauf, ich spende genug für Deutschland!!!

Titus | 19.09.2008 | 07:38 Uhr | ID 66921

Warum immer Alanya? Warum immer Antalya? Ganz einfach, weil der Deutsche lieber unter seines Gleichen ist. Der Deutsche spricht entweder kein türkisch, englisch oder möchte sich mit seinen Händen oder Füssen unterhalten. Auch möchte Er lieber deutsche Brötchen zum Frühstück essen,Blödzeitung lesen,Haare verlängern,Animationsprogramme geniessen und bloss keine türkische Kultur kennen lernen. Vereinzelt scheint sich mal ein Deutscher auch in eine andere Region zu verirren, aber das scheint doch eher selten der Fall zu sein. Dieses Phänomen trifft aber nicht nur auf die Deutschen zu. In anderen Regionen sind es Engländer und Holländer. Das betrifft aber nicht nur die Türkei und liegen tut es wohl eher an den Reiseveranstaltern. Wer sich also die Mühe macht und mal ganz nach oben schaut, wird feststellen, dass es sich hier um ein Reiseportal handelt und sich nicht mit dem Elend anderer Länder auseinander setzt.
Im übrigen ist dieser Text mit *IRONIE zu lesen.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.