| Ich suche informationen über meinen Vater Hallo zusammen, ich habe ein dringendes anliegen.Ich suche dringend informationen über meinen Vater den ich leider überhaupt nicht kenne. Vor 6 Jahren habe ich mit einem ehemaligen Türkischen Arbeitskolegen versucht meinen Vater in der türkei ausfindig zu machen(weil ich leider überhaupt kein Türkisch sprechen kann),welches aber an mangelder mithilfe der familienangehörigen in der Türkei fehl schlug.Sie fühlten sich gestöhrt das ich nach 32 Jahren versuchte den Kontakt zu finden und wollten mit mir nichts zu tun haben.Was mich sehr traurig gemacht hat den ich kannte sie ja noch nicht einmal.Mein arbeitskolege war sehr hartnäkig und hat sich ans Türkische Fernsehen gewendet und die haben dann mit den Verwanten gesprochen.Sie sagten das mein Vater Verstorben währe (so ca. Feb-März 2003).Und wir hatten mit der suche im December 2002 angefangen. Ich bin vor vier Jahren umgezogen und habe dabei leider alle Papiere (wie sein Name geschrieben wird,geburtstag) verloren.Aber ich möchte sooo gerne etwas über ihn erfahren!!!! Wie er gelebt hat,wer er war und vor allem wie er aussah. Alles was ich weis ist folgendes: Er hieß Attilla Kiselkajachik(weis nicht ob ich das so richtig geschrieben habe),er ist in Adana geboren (so Feb. zwischen 1945-1950).Er ist vor ca.31 jahren aus Deutschland abgeschoben worden.Er lebte zuletzt glaube ich in Istanbul und ist auch da wohl an einem Herzinfakt gestorben. Vielleicht weis ja jemand was darüber oder über ihn und vielleicht gibt es ja ein foto von ihm.Ich würde mich sehr freuhen,denn ich weis echt nicht wie ich sonst an informationen über meinem Vater kommen soll. Ich Bedanke mich im vorraus schonmal über jedwiege Hilfe versuche,DANKE!!!!!! |