HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Andreas | 28.08.2008 | 15:06 Uhr | ID 66131
Welcher Mietwagenanbieter Antalya

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Autos und Service von Cizgi-car und turtas-rentacar gemacht? Sind für 5 Wochen im September/Oktober die günstigsten im Netz.

Wir hatten bisher mal bei Say-rentacar gemietet und waren sehr zufrieden. Ist allerdings rund 100 Euro bei 30 Tagen teurer als die vorgenannten.

Wäre also dankbar für Hinweise, die Preise differieren enorm und die AGB's lesen sich alle gleich...

Andreas

Cindy | 29.08.2008 | 20:13 Uhr | ID 66186
Re: Welcher Mietwagenanbieter Antalya

Hallo Andreas,

wir haben schon mind. 5mal bei cizgi gebucht, hatten noch nie Probleme, lief immer alles reibungslos und die Autos waren immer neu und in gutem Zustand.

VG
Cindy

Talya | 30.08.2008 | 10:19 Uhr | ID 66198

Ich hatte auch schon Autos bei Turtas und Cizgi gemietet. Beide sehr zu empfehlen. Neue Autos. Tendiere bisschen mehr zu Cizgi.

Reyhan | 03.09.2008 | 20:03 Uhr | ID 66374

..die positiven Erfahrungen kann ich bestätigen was AYT betrifft. Wir werden im Oktober mal testen ob es in Adana genauso ist.

Reyhan

Rendie | 07.09.2008 | 00:56 Uhr | ID 66501

Hallo Andreas,
Cizgi kann ich auch empfehlen. Tipp, man kann, wie so oft in der Türkei auch mit Cizgi handeln. Habe im August
statt der im Internet angegebenen 31.-€ pro Tag für eine Woche nur 27.- Euro bezahlt. Bei fünf Wochen
müssten mindestens 30% zum Listenpreis machbar sein.
Beste Grüße
Rendie

Andreas | 08.09.2008 | 11:45 Uhr | ID 66549

Danke für eure Einschätzungen.
Habe daraufhin jetzt bei Cizgi gebucht – kostet sogar nur 17€/Tag – entweder wegen der 5 Wochen oder weil Nachsaison ist...

Reyhan | 08.09.2008 | 18:42 Uhr | ID 66561

Tja und mir ist mit Cizgi soeben folgendes passiert...

Auf der Internet Seite habe ich für den gewünschten Zeitraum 4 Wagen zur Auswahl bekommen. Ab und zurück Flughafen Adana.

Darauf hin habe ich gedacht, sparsam wie ich bin : rufst Du doch einfach mal an. Was musste ich hören : Nein, zu den im Internet genannten Preise kommen noch die Überführungskosten und Benzin ab Antalya dazu.

Also nix mit 18 Euro am Tag.

Für mich ist das unlauterer Wettbewerb !!

In der Konsequenz : nicht mehr bei Cizgi buchen, sondern jetzt einen anderen Autovermieter in Adana oder Mersin finden

Hat wer einen Tipp ?

Danke schon jetzt

Reyhan

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.