HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Monika | 19.08.2008 | 12:31 Uhr | ID 65699
Havas Bus Antalya Zentrum zum Flughafen

Hallo liebe Türkei-Kenner!

Ich würde morgens mit dem Dolmus die Küstenstraße von Cirali/Kumluca Richtung Antalya fahren und würde dann gerne mit einem Havas-Bus an den Flughafen fahren, um dort um 15.00 Uhr meinen Flug zu bekommen. Ist das realistisch oder laufe ich Gefahr, meinen Flug nicht zu erreichen, weil ev. gerade kein Havas-Bus fährt oder ich zu lange brauche?

Wo genau in Antalya fahren die Havas-Busse in Richtung Flughafen ab und wie komme ich da hin? Kenne mich in Antalya überhaupt nicht aus.

Bitte nur Infos von Leuten, die es »wirklich wissen« und keine Spekulationen wie sie glauben, daß es sein könnte! ;-)

Danke schonmal,
Monika

Re: Havas Bus Antalya Zentrum zum Flughafen

Hallo Monika,

warum muss es denn der Havas Bus sein?

Wenn du mit deinem Dolmus bis zum Otogar fährst, kannst du von dort mit dem Stadtbus zum Flughafen fahren.
Die Fahrt vom Otogar ist ca. 1 STd.

Hoffe, ich konnte dir helfen
Guten Flug

Talya | 19.08.2008 | 13:17 Uhr | ID 65701

Beim grossen Otogar aussteigen, draussen vor der Ankunfthalle stehen die Busse zum Flughafen, u.a. auch Linie 202, fahren jede Stunde zur vollen Zeit.
Die Havas-Busse sind sehr teuer und fahren vor dem Buero Turkish Airline ab – durch die Alicetinkaya Cad. Richtung Flughafen- . Empfehle Stadtbus ab Otogar, evtl. fragen am Otogar. Sind dort sehr behilflich.

Monika | 19.08.2008 | 14:23 Uhr | ID 65708

@ ich,
@ Talya,
danke für eure schnellen Antworten.

Es muß nicht der Havas Bus sein – ich wußte nur nicht, daß es einen Stadtbus vom Otogar gibt! Man lernt doch nie aus . . . ;-) Klar, dann fahre ich natürlich an den Otogar und dann weiter mit dem öffentlichen Bus, das ist kein Problem für mich, bin schon öfters mit dem Bus in der Türkei unterwegs gewesen.