HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Jana | 03.08.2008 | 01:01 Uhr | ID 64958
Sonntag/HEUTE ins LightHouse-fand die Idee super...wer noch?und kommt mit?Und bitte bitte den Thread nicht wieder ...

Merhaba und warum nicht ne lockere Frauenrunde im Light House???

bin auch allein hier und würde mich echt freuen, wenn es noch andere Mädels oder Frauen gibt, die sich langweilen,als ich zurück schreiben wollte eben war der thread gelöscht---warum? dafür soll doch ein forum sein,zumal man hier nicht gern allein als frau um die Häuser zieht, wäre gern mit den Mädels mitgegangen-Schade.Sehr Schade.
Hätte man viel eher mal auf so einen Aufruf kommen sollen.Aber vieleicht morgen.
Ich wohne in Kumköy im Belinda und warte gespannt auf Nachrichten, wer mit will,heut ist ja schon zu spät,aber der Sonntag hat auch einen Abend.

Ich fliege nächste woche freitag wieder ins lanweilige Deutschland und die Arbeit ruft. Also ich schliesse mich gern an.
Wer das liest kann sich melden.
Bin 32 heisse Jana und wäre echt froh wenn einer mitkommt, die Annimation im Hotel kenne ich nämlich schon und würde gern mal da raus. und auch gern richtig abfeiern bevor ich fliege!!!

Für alle die nicht wissen worum es geht.

Vorhin am frühen Abend haben 2 gelangweilte Mädels einen Aufruf gestartet, alle Frauen und Mädels die Langeweile habe und bloss in ihren Zimmern hocken, konnten sich melden hier im Forum und dann sind alle zusammen in die Disco Light House am Hafen in Side gefahren und haben jetzt betimmt richtig Spass.
War eine Super Idee. Ehe ich mich versah war der Thread gelöscht, weil sich irgendein gefrusteter Urlauber oder was auch immer beschwert hat, dass es hier keine SingleBörse sei und sich Frauen anbieten.

Was hat deas denn mit Singlebörse zu tun.

So würd mich freuen, wenn sich einer meldet und seinen Kommentar schreibt und natürlich mitkommt auf Party im Light House.
Wird bestimmt lustig.
Jetzt starte ich den Aufruf und lieber Moderator, bitte nicht löschen, das wäre echt nett.

Grüße Eure Jana

Es gibt noch keine Beiträge zu diesem Thema.
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.