| Re: Billigflug nach Antalya im Oktober mal ne blöde frage, haben die meisten hier denn keine ahnung wie das fluggeschäft läuft oder was?????????
leider muss ich auch mal sagen, dass es teurer ist in deutschland von norden bis süden oder von osten bis westen mit dem zug zu fahren.
aber wer will mir denn erzählen – ich nenne es preiswert und nicht günstig – in die türkei fliegen kann.
fast jeder hat doch die möglichkeit auf einen ausweichflughafen in der nähe wo er wohnt.
und zudem ist dieses thema schon so oft hier besprochen worden, dass es einem zum hals raushängt.
nur mal ein beispiel, meine frau ist gestern mit unserem sohn nach antalya geflogen, d.h. 2 personen mit sky ab nürnberg (man bedenke ab heute schulferien) für 178 € und die öger-maschine geht heute für 190 eu für 2 personen. ich selbst habe gebucht für mitte august wahlweise ab hannover oder frankfurt mit der pegasus für 100 eu. alles oneway versteht sich.
deshalb meine bitte, stellt euch doch nicht alle so dumm an und denkt erst mal nach was ihr schreibt.
hier nochmals wirklich einige oder fast alle adressen: www.flyoeger.de www.oegerturktur.de www.flypgs.de www.pinarreisen.de (sehr zu empfehlen, bietet teilweise tickets deutlich unter dem preis der airline an, keine ahnung wie das geht aber war gestern so bei meiner frau). www.gti-travel.de (fliegt ihre eigene airline sky, muss man anrufen, dann gibt es auch oneway-tickets) www.thy.com www.lastminute-flug.de (auch zu empfehelen) www.condor.de www.tuifly.com www.germanwings.de
und und und und kapiert es endlich, dass man auf opodo oder sonst wo keine günstigen flüge bekommt. |