HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
gabi | 27.07.2008 | 16:09 Uhr | ID 64637
wer ist in kumköy oder fährt bald nach kumköy

Wer könnte mir einen großen gefallen tun und ein geschenk tasche mit nach deutschland bringen von einen bekannten natürlich nicht umsonst,ich würde mich sehr freuen.näheres unter meiner e-mailadresse danke gabi

attalos | 28.07.2008 | 11:15 Uhr | ID 64662
Re: wer ist in kumköy oder fährt bald nach kumköy

Wer ist denn so blöd wie Sabrina, die gerade zu 7,5 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil Sie für einen »Freund« eine Tasche mit nach Deutschland nehmen wollte!

.....gefüllt mit 5 kg Heroin!

Johann | 28.07.2008 | 11:35 Uhr | ID 64664

Das würde mich auch interessieren, wer tatsächlich so dumm sein sollte, und für jemand völlig Fremden etwas nach Deutschland mitzubringen!!! Man hat doch gerade erst gesehen, was daraus werden kann. Man kann das ja noch nicht einmal mehr für einen wirklich guten Bekannten machen. Aber die Deklaration »Geschenktasche« ist schon interessant. Auch ein paar Kilo »Stoff« können natürlich ein willkommenes Geschenk sein. Und hinzu kommt, dass gerade in Kumköy ein Eldorado für alle Bekifften ist. Geht dort mal in die kleinen abgeteilten Nischen in den Geschäften – da wirst Du schon high wenn Du nur davor stehst. Liebe Gabi, lass die Finger davon!!!!
Johann

gabi | 29.07.2008 | 21:12 Uhr | ID 64734

hallo johann es ist nur eine handtasche ohne inhalt ,warum müssen alle immer schlecht denken ,nimm bitte mal kontakt zu mir auf ,ich würde mich freuen gabi

Johann | 30.07.2008 | 11:05 Uhr | ID 64760

Hallo Gabi,
schicke diese Tasche doch einfach mit der Post. Ist zuverlässig und nicht teuer. Zu Deiner Frage, warum alle immer schlecht denken, kann ich nur sagen, dass dies leider das Leben lehrt. Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch und glaube einfach an das Gute in jedem Menschen. Aber ich war viele, viele Wochen in Kumköy und habe dort vieles gesehen und erlebt. Glaub mir, das sind zum allergrößten Teil alles smarte Typen, die für ein paar Euro ziemlich alles tun. Aber das liegt auch daran, dass sie meist nicht genug verdienen und im Winter gar nichts. Und irgendwie müssen die ja auch
über den Winter ohne Touristen kommen.
Also schick die Tasche einfach mit der Post und Du hast keinen Erklärungsnotstand gegenüber jemand, der das evtl. für Dich mitnehmen würde.
Johann

tippgeber | 30.07.2008 | 19:45 Uhr | ID 64787

Auch eine harmlos wirkende Tasche kann mit Heroin und Co. gefüllt sein, wenn auch nur in kleinen Mengen. Wenn schon Glückwunschkarten mit Rauschmitteln per Post geschickt werden, ist eine »leere« Tasche ja schon fast ein Container!

Darum ist gesundes Misstrauen angesagt.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.