HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Brigitte | 23.07.2008 | 15:30 Uhr | ID 64481
günstig vom Flughafen Antalya nach Avsallar?

Ich komme um 20:40 am Flughafen Antalya an und möchte dann günstig nach Avsallar kommen.
Fahren um diese Zeit noch Busse und wenn,wo ist es am Besten einzusteigen? und sollte ich besser Euro in Liras umwecheln?

Re: günstig vom Flughafen Antalya nach Avsallar?

....die Busse fahren bis 22.00 Uhr von Antalya bis Alanya. Du musst nur zur Hauptstr. mit dem Taxi fahren und nen Bus anhalten. Oder du fragst eine Reiseleiter von Tui, Neckermann und co. ob er dich mitnimmt. Ich fahre so immer nach Alanya,- kostet 15 € pro Person wenn Sie noch Platz haben was aber die Regel ist.
Und lass Dir hier nichts erzählen wie du bist nicht versichert usw. alles Nonsens wenn man wohin will ist es eh egal oder.
schönen Urlaub

miriam | 23.07.2008 | 19:52 Uhr | ID 64495

HY ecki,
hast das denn auch schon mal gemacht?Mit einem anderen Reiseleiter bzw.Bus gefahren?
Ich habs schonmal gelesen,aber weil da einige waren,die einen davon abgeraten haben,hab ichs verdrängt.
Aber ich überlege,das beim nächsten mal im August/September aus zuprobieren.
Danke....
miriam

ecki | 24.07.2008 | 08:45 Uhr | ID 64507

...ist kein Problem,- es gibt ja genug Reiseveranstalter. Bedingung ist allerdings das noch Platz frei ist, was aber in der Regel immer der Fall ist. Einfach nur den Reiseführer oder den Busfahrer direkt am Bus fragen,
nicht zu den Leuten am Schalter gehen !
Und für 15 € pro Person kann man wirklich nicht meckern. Für mich ist es wichtig günstig von A nach B zu kommen, was interessieren mich da Vorschriften, Versicherung, ect. Wer diese Fahrt nicht machen will, kann sich ein teures Taxi nehmen,- ist doch jedem selbst überlassen !

Brigitte | 24.07.2008 | 08:53 Uhr | ID 64508

Danke für den Tipp!
Aber wie erkenne ich denn an der Hauptstraße welcher Bus Richtung Alanya fährt?Mit anhalten meinst du einfach Handzeichen geben?
und meinst du,dass ich es rechtzeitig bis zum letzten Bus an die Hauptstraße schaffe?20:40 Landung, dann durch die Kontrolle und aufs Gepäck warten und...

Brigitte | 24.07.2008 | 09:39 Uhr | ID 64512

Danke ECKI für den Tipp!
Aber wie erkenne ich denn an der Hauptstraße welcher Bus Richtung Alanya fährt?Mit anhalten meinst du einfach Handzeichen geben?
und meinst du,dass ich es rechtzeitig bis zum letzten Bus an die Hauptstraße schaffe?20:40 Landung, dann durch die Kontrolle und aufs Gepäck warten und...

veronika | 24.07.2008 | 10:45 Uhr | ID 64515

ich habe mich bisher immer für 50 Euro abholen lassen, von Anbietern die in Avsallar ansässig sind.
So spare ich mir lange Fahrt :-)
l.g.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.