HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Ismail | 17.07.2008 | 19:01 Uhr | ID 64185
Flug mit sunexpress

Hi leute ich und meine frau fliegen mit der sunexpress von köln nach izmir , wollte mal fragen wer schon mit der sunexpress erfahrung gemacht hat wie die flugzeuge sind und das essen das personal etc

Titus | 17.07.2008 | 19:27 Uhr | ID 64191
Re: Flug mit sunexpress

Sollte man diese Fragen nicht vor einer Buchung tätigen oder kannst du von der Buchung noch zurücktreten, wenn ich dir jetzt erzählen würde: die Flugzeuge sind alt, das Personal hat immer das letzte Wort und das Essen kannst du aus dem Fenster werfen? :-)))

ecki | 17.07.2008 | 20:41 Uhr | ID 64195

......etwas zu dem Kommentar von meinem Vorredner »Titus« zu sagen erübrigt sich an dieser Stelle.

Hallo Ismail,
du kannst getrost mit Sunexpress fliegen. Es ist eine Condor Tochter die einen guten Standart bietet.
Über das Essen könnte man streiten, aber der Rest ist in Ordnung.
Schönen Aufenthalt !

Halil | 17.07.2008 | 21:08 Uhr | ID 64197

Du wolltest bestimmt meine frau und ich sagen oder ? :) --- Biz adam olmayız vesselam :))

bianci | 18.07.2008 | 22:11 Uhr | ID 64230

ich fand das essen bei sunexpress gut, und auch die flieger und das personal.

auf jeden fall viel besser als sky, corendon und onur...

tippgeber | 18.07.2008 | 23:07 Uhr | ID 64235

Sun Express ist eine Ferienfluggesellschaft mit dem Zielgebiet Türkei. Die Gesellschaft unterhält eine der jüngsten Flotten Europas.

Die Fluggesellschaft war ein Gemeinschaftsunternehmen von Condor und Türkish Airlines. Nach dem Verkauf der Condor hat die Lufthansa die Anteile von Condor übernommen und hält jetzt damit direkt 50 Prozent der Anteile.

Sun Express ist zu 50 % eine Lufthansatochter!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.