HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Conny | 19.06.2008 | 19:37 Uhr | ID 62837
Last Minute Schnäppchen

Hallo Leute,
Suche für Anfang August für 10 Tage oder 2 Wochen eine günstige Reise in die Türkei. Habe schon bei den ganzen bekannten Internetreiseanbietern geschaut aber wirkliche Schnäppchen findet man da nicht.
Hat Jemand von euch eine Ahnung wo man da schauen könnte? Ich habe auch gehört wenn man eine solche Reise über die Türkei bucht kann man echt sparen, aber bekommt man das als Deutscher hin???

Wäre super nett wenn ihr mir paar gute Tips geben würdet. Danke

Conny

sabancı | 19.06.2008 | 20:23 Uhr | ID 62839
Re: Last Minute Schnäppchen

Hallo. Da hast du meiner Ansicht nach was falsches gehört. Ich habe schon oft verglichen und buche meinen Urlaub immer über deutsche Anbieter.
Natürlich gibt es aber ab und zu ein Schnäppchen in der Türkei. Nur das sind dann meistens die Hotels der niedrigeren Kategorien.

Gertrud | 19.06.2008 | 21:46 Uhr | ID 62846

Versuch es mal am Flughafen, wenn du die Möglichkeit hast. Die Counter dort sind am flexibelsten, wenn es darum geht, Reisen in der Hochsaison zu finden.
Ansonsten noch folgende Tipps:

5 vor Flug

L´Tur

Brigitte | 19.06.2008 | 22:01 Uhr | ID 62848

Hi,

Anfang August hat halt leider fast jeder Ferien und nicht nur in Deutschland.
Vor allem werden die Last-Minute Angebote jetzt bestimmt noch nicht verkauft.
Kannst du einen Flughafen auswählen, der nicht in einen Bundesland mit Ferien liegt?

Viel Glück!
lg – Brigitte

Schau mal hier!

Jochen | 24.07.2008 | 14:15 Uhr | ID 64530

Hey Conny,

die Reiseveranstalter sind in den letzten Jahren dazu übergegangen die Preise über kleinere Kontingente zu steuern. Richtig sparen kann man meines Erachtens nur noch über die Frühbucherrabatte. Wenn man bei Lastminute noch etwas sparen will, muss man dann halt nehmen was »übrig« bleibt.

Was die Reiseportale angeht würde ich eines nehmen das sehr viele Veranstalter im Angebot hat. Die grossen Anbieter haben meist nur 30-40 Veranstalter im Preisvergleich. Oft kann man dann mit kleineren Veranstaltern noch ein paar Euro sparen.

Viele Grüsse,

Jochen

Travelshop24

Nix wie weg

wolko | 24.07.2008 | 15:49 Uhr | ID 64536

Sieh mal hier nach, die haben immer gute Preise

Reisen mit Bestpreisgarantie

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.