HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Udo Görlitz | 07.06.2008 | 23:40 Uhr | ID 62385
Dies ist ein Urlaubs Forum aber ....

es hat sehr vielen Leuten geholfen zum Informations Austausch zwischen der Türkei und in Deutschland lebenden Menschen. Dieses sehe ich auch als einen Beitrag zur Zusammenführung der Menschen in beiden Ländern an. Warum muß nun dieses Forum eingeschränkt werden (Frage an mod?) Sicherlich gehen manche Fragen und Antworten nicht in die richtige Richtung aber soll man nicht die Türe auf laßen, daß Menschen untereinander ihre Fragen und Meinungen austauschen?
Wenn ihr Antwoten habt, bitte bleibt fair gegenüber euren Mitmenschen in beiden Ländern

danke und ein friedvolles Forum
Udo

Serdar | 08.06.2008 | 10:25 Uhr | ID 62397
Re: Dies ist ein Urlaubs Forum aber ....

Da bin ich der gleichen Meinung Udo, auserdem steht oben nicht nur Reiseforum sondern auch groß und Fett Türkei Forum !
Es gibt sicherlich einige Beiträge die total schwachsinnig reingestellt werden aber noch dümmer finde ich einige die meinen müssten denjenigen die Leviten zeigen zu müssen und auf fast jeden normal oder nichtnormalenm Beitrag ein negative und herablassende Antwort schreiben. Wenn einem die Frage oder der Beitrag nicht gefällt dann kann man doch auch mal auf eine Antwort verzichten oder ? gezwungen wird doch keiner .

r | 08.06.2008 | 11:20 Uhr | ID 62403

»"Abgesehen davon würde ich ein Forum für einige der genannten anderen Gruppen durchaus sinnvoll finden, da hier wie dort die jeweiligen Interessen einfach besser gebündelt Platz finden würden.«"

stimmt, aber die gibts wie Sand am Meer, man muss sich nur mal die Mühe machen, zu suchen.

Türkei Forum steht zwar dick da; wenn man aber mal genau hinschaut, ist das ein Untertitel des Reiseforums, der nix anderes sagt, als dass hier die Rubrik Türkei ist.

Es soll ja auch noch andere Länder weltweit geben, gelle.

Ich kann mod nur Recht geben, wer die Musik bezahlt, bestimmt auch die Melodie.

mod | 08.06.2008 | 11:23 Uhr | ID 62404

Das Forum wurde gemacht, um Lesern der Reisebuchliteratur des MM-Verlags, aber natürlich allen anderen Reiselustigen eine Plattform zum Meinungsaustausch zu bieten.
Und es darf unterstellt werden ;-), dass die Kunden oder vielleicht zukünftigen Kunden des MM-Verlags dem Forenbetreiber ganz besonders am Herz liegen.

Immobilien-, Ein- und Auswandern, Jobvermittlung gehören da einfach nicht dazu. Es ist schon verständlich, dass auch diese Gruppen ein Forum wollen, aber es ist halt nicht der Sinn und Zweck dieses Forums.
Und letztendlich kostet auch der Betrieb eines (zugegeben einfachen) Forums Geld. Dass der Forenbetreiber das in seinem Sinn einsetzten will ist auch verständlich.

g
mod

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.