HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Seppi | 02.06.2008 | 18:17 Uhr | ID 62193
Zahnarzt

Hallo,

bin in Bursa und suche dringend einen guten Zahnarzt. Er sollte sich mit den aktuellen Behandlungsmethoden sehr gur auskennen. Auch hab ich sehr hohe hygienische Ansprüche!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

sabancı | 02.06.2008 | 18:30 Uhr | ID 62194
Re: Zahnarzt

Wenn du in Bursa bist, ist es doch wohl eher nahe liegend, dass du da fragst, anstatt hier tagelang auf eine Antwort zu warten.

Gina | 03.06.2008 | 00:31 Uhr | ID 62200

Und wieder mal ein total überflüssiger Kommentar. Lese hier ja immer wieder mal mit und mußte das mal loswerden. Hast dir schon mal überlegt, dass Seppi sicher auch schon selber auf die Idee gekommen ist, vor Ort nach einem passenden Zahnarzt zu suchen aber gerne noch eine 2. Meinung hätte bzw. eine Empfehlung??? Also wenn du nichts Konstruktives zu seiner Frage beitragen kannst, dann lass es gefälligst. Oder hab ich da was verpasst und man kann hier den Preis für den blödesten User gewinnen??? Da bist du nämlich ein ziemlich heißer Anwärter, wie ich mittlerweile festgestellt habe....Und da reißt dich dein Wissen, daß du zweifelsfrei hast, auch nicht mehr raus. Bist wohl ziemlich frustriert und hast den Sakasmus für sich gepachtet??? Echt armselig kann ich da nur sagen...

LG Gina

sabancı | 03.06.2008 | 05:19 Uhr | ID 62201

Nein, ich bin überhaupt nicht frustriert. Ganz und gaaahhaaar nicht. (dabei das gaaahhar mit einer kleinen Melodie versehen) Und es macht immer wieder Spass, auf Leute wie dich und ihre oberschlauen Antworten zu warten.

Dein Kommentar war übrigens genauso hilfreich für den TO wie meiner.

Seppi | 03.06.2008 | 08:12 Uhr | ID 62203

Danke Gina.

Da hast Du vollkommen recht!
Frage mich hier schon seit Tagen durch.
Hab auch ne Liste von allen Zahnärzten in Bursa.
Aber was sagen Namen...

Hoffe weiter.

sabancı | 03.06.2008 | 15:03 Uhr | ID 62219

Egal was ihr hier erzaehlt. Das hier ist ein hohler Thread.

Wie machst du denn das in Deutschland in einer fremden Stadt, wenn du Zahnschmerzen hast ? Fragst du dann auch tagelang und suchst im Internet, anstatt mal eine Praxis aufzusuchen und dir das anzuschauen ?

Anstatt dir selber ein Bild zu machen, fragst du hier lieber Herrn Humpelhuber und willst dich auf seine Meinung verlassen ? Oder ist dir Metins Aussage lieber, dessen 70jaehriger Onkel eine Praxis hat. Der findet den vielleicht genauso gut, wie die anderen, die du bereits befragt hast, ihre Zahnaerzte gut finden. Wenn du nur fragst, und dir nichts anschaust, wird deine Backe taeglich dicker.

Also kann das nicht so dringend sein.

Seppi | 03.06.2008 | 15:33 Uhr | ID 62223

Danke Sabanci,

wenn ich Dich nicht hier hätte...
ich wär total aufgeschmissen.

mod | 03.06.2008 | 16:52 Uhr | ID 62227

@ sa…

Was ich an Beiträgen dieser Art einfach nicht verstehe ist die Tatsache, dass man so etwas genauso gut freundlich Scheiben kann.

Oder – wenn einem z. B. der Boss auf die Nerven gegange ist und man deshalb Dampf ablassen möchte – kann man ja auch mit der Faust auf den Tisch haun, kalt duschen oder eine Runde Joggen. Man muss es nicht unbedingt an den Lesern und Schreibern hier im Forum ablassen.

Dieses ständige »Ich unterstelle mal das Du ein Volldolm bist und werde Dir jetzt erklären was ich drüber denke« ist weder zielführend in irgendeiner Weise angebracht.

Bitte sei doch so nett und unterlass das einfach und versuch mal so zu kommunizieren, wie Du vermutlich auch selber angesprochen werden möchtest.

Oder anders gesagt: Sei freundlich oder versuch es bitte wenigstens.

danke
mod

sabancı | 04.06.2008 | 23:07 Uhr | ID 62298

Ok. Ich werde es versuchen.

Arno aus Izmir | 23.06.2008 | 08:37 Uhr | ID 62970

Auf der Seite des Generalkonsulats Izmir gibt es eine Liste mit Ärzten, die deutsch und englisch sprechen. Ich bin seit 3 Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden.
http://www.izmir.diplo.de/ Vertretung/izmir/de/02/Botschafter__und__Abteilung...,property=Daten.pdf

Wahrscheinlich hat das Konsulat in Istanbul etwas ähnliches.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.