HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Dominique | 27.05.2008 | 19:07 Uhr | ID 61958
Bitte ganz wichtig für mich und Dringend!

Hallo zusammen.....
Also ich fange einfach mal vorne an.
Mein Schwester hatte in Ihrer Kindheit eine türkische Freundin namens Funda Tunka.
soviel ich weiß sind alle also Funda Ihre Mutter Eisel *ich denke es wird so geschrieben* und der Vater wieder zurück ind die Türkei. Das war ja damals so üblich.
Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann wir versuchen schon seid Jahren sie ausfindig zu machen und weil mir meine schwester sehr am Herzen liegt würde ich gerne diese Freude machen und den Kontakt zu Ihr herstellen können.
Es wäre so schön wenn jemand sie kennt,
oder einen Hinweis hätte.
Sie hat damals in Düsseldorf gewohnt .... und ist dann ~laut Info das war die einzigste die wir bekommen haben , ob es stimmt weiß ich nicht ~ nach Izmir .

Bitte bitte helft mir ich wäre ehrlich soooooo dankebar
Danke schön
Lieben Gruß Dominique

sabancı | 27.05.2008 | 19:38 Uhr | ID 61960
Re: Bitte ganz wichtig für mich und Dringend!

Vielleicht hast du sogar mehr Glück als Verstand. Ich habe einen Kumpel namens Ismail Tunka. Vielleicht ist es ja sogar Verwandschaft.

Wenn dem nicht so ist, kannst du das Ganze so schnell wieder vergessen wie du es geschrieben hast. Denn ohne mehr Details wie z.B. Name des Vaters und Alter usw. ist da nix zu machen.
Denn Mütter stehen nicht im Telefonbuch. Zumal der Name wohl falsch geschrieben ist. Ich tippe auf Izel, aber kann auch was anderes sein. Versuch mal Geburtsdatum usw. rauszubekommen. Vielleicht lässt sich dann was machen.

butt | 28.05.2008 | 05:06 Uhr | ID 61977

eher »Aysel »

sabancı | 28.05.2008 | 05:42 Uhr | ID 61978

Da hast du sicher Recht.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.