HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
netti | 13.05.2008 | 09:16 Uhr | ID 61354
Lied im türkischen Radio

ich habe im Türkei Urlaub öfter ein tolles Lied im Radio gehört.
Es müsste von Snoop Doog sein. (kein Hipp Hop ,sondern ehr ein Discosound-> zum tanzen)
Leider kann ich es in Deutschland nirgends finden.
Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.., ein Versuch ist es mir wert.

Netti

sonne | 13.05.2008 | 10:24 Uhr | ID 61361
Re: Lied im türkischen Radio

Hallo Netti! Bei You Tube kannst Du es finden. Viel Spaß beim anhören. liebe Grüße sonne

bianci | 13.05.2008 | 10:31 Uhr | ID 61363

Hi,
das Lied müsste Sensual Seduction heissen.

sabancı | 13.05.2008 | 20:50 Uhr | ID 61386

Was soll denn der Müll hier ? Was hat das bitte mit Türkei und Reise zu tun ?

moderator | 15.05.2008 | 09:31 Uhr | ID 61443

Die Frage ist harmlos und hat genauso viel oder sowenig mit Urlaub zu tun wie die Suche nach dunklem Brot am Urlaubsort oder die Suche nach einer Mitfahrerzentrale (aus welchen Gründen auch immer) oder die Fragen nach Medikamenten,

Dürfte ich vorschlagen (schon etwas nachdrücklicher) reine Kommentare (und ganz besonders die unfreundlich-kritischen) auch einfach mal wegzulassen – ganz besonders wenn sie nur darauf abzielen den eigentlichen Verfasser blöd aussehen zu lassen und damit bei allen Lesern nur Kopfschütteln und auch Ärger zu provozieren.

danke
mod

serdar | 15.05.2008 | 09:57 Uhr | ID 61445

Danke Mod. das man hier das Forum nicht den Nörglern und möchtegern Moderatoren überlässt. Manche denken halt sie müssten jede Frage nieder machen und hier den Mod. Spielen.Wenn
es doch einem nicht passt dann beantwortet man doch die Frage nicht ! ist denn dass so schwer ?

Graf Rotz | 15.05.2008 | 17:00 Uhr | ID 61459

vielleicht sollte der MOD dann fairerweise den Text des Provozierenden löschen und nicht den Text des Provozierten....oder hat der Provozierende..Der ja alles besser weis und die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, beim MOD ein Stein im Brett????

mod | 15.05.2008 | 17:15 Uhr | ID 61463

@ Euer Hochwohlgeboren :-)))

Sublimst teile ich dem Herrn Grafen mit, dass mein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen – und damit unverständlich wäre, hätte ich den Text auf den ich geantwortet habe gelöscht.

Und meine durchaus höfliche Bitte, sich beim Kommentieren und Posten eines freundlichen Umgangstones zu bedienen, darf als Vorschlag für jeden der hier postet aufgefaßt werden.

Apropos: Steine in meinem (völlig unmaßgeblichen) Brett hat hier jeder der z. B. nett grüßt, freundlich schreibt und sich vielleicht für die gegebenen Hilfe auch noch bedankt.

gruß
mod

Graf Rotz | 15.05.2008 | 17:34 Uhr | ID 61464

Danke für die überaus verdeutlichende Erklärung...damit ist mir genüge getan!

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen bedacht :-)))

Graf Rotz

ecki | 15.05.2008 | 17:35 Uhr | ID 61465

....der Beitrag von GRAF ROTZ trifft den Nagel auf den Punkt !

Es scheint wirklich so zu sein das hier gewisse Leute schreiben können was Sie wollen und andere Beiträge die wirklich aufschlussreich sind werden gelöscht.

Bestimmt wird der MOD mich jetzt ins Kreuzfeuer nehmen weil ich oft Blödsinn verbreite, doch sollte er auch über die Worte von GRAF ROTZ nachdenken !!!

mod | 15.05.2008 | 17:44 Uhr | ID 61470

@ ecki

Nicht doch – warum sollte ich Dich für diesen Beitrag ins Kreuzfeuer nehmen. ;-)

Dass ich den einen oder anderen schwachbrüstigen Witz (von wem auch immer!!!) entfernt habe wird man mir hoffentlich vergeben.

Mancher Löschkandidat entgeht mir und ich entdecke ihn erst nach ein paar Stunden oder sogar Tagen – ich gebe zu daß ich hier nicht hauptberuflich den Webmassa mime nicht pausenlos »on air« bin.

So manches wird aber noch gelöscht bevor das kritische Auge des geneigten Publikums drauf fällt. Das sieht halt keiner oder ganz wenige.

Die »wirklich aufschlussreichen« Beiträge werden dann gelöscht wenn sie entweder mit dem Thema Urlaub so überhaupt nix zu tun haben, oder nebst den möglichen »Aufschlussreichheiten« noch depperte (blöde, beleidigende, herabwürdigende) Komponenten enthalten.

gruß
mod

ecki | 15.05.2008 | 17:52 Uhr | ID 61471

@MOD

wenn ich so einen Beitrag veröffentlicht hätte -Zitat-

>Was soll denn der Müll hier ? Was hat das bitte mit Türkei und Reise zu tun ?<

wäre das schon längst gelöscht worden.
Daran sieht man , dass hier mit zweierlei Maß gemessen wir.
Leute wie SABANCI und Co. denunzieren, sind Besserwisser und sind beleidigend !

mod | 15.05.2008 | 18:12 Uhr | ID 61473

@ecki

Hallo,

ich finde den eben von Dir getätigten Vorwurf des »denunzierens« bei weitem verwerflicher. Eigentlich gehört das sofort gelöscht.

Aber dann nehme ich mir die Möglichkeit das klarzustellen und allen anderen die Möglichkeit den Unterschied zwischen »unfreundlich« und »vollkommen unakzeptabel« eindeutig zu erkennen.

Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben – ich bin aber gerne bereit das noch deutlicher zu erklären.

gruß
mod

ecki | 16.05.2008 | 22:36 Uhr | ID 61524

...ist schon o.K

Netti | 16.05.2008 | 22:37 Uhr | ID 61525

----> danke für die netten Antworten.

Ich hoffe der Rest der Leute beschäftigt sich nicht heute noch mit meiner Frage ....

Gruß
Netti

Drösel | 17.05.2008 | 06:39 Uhr | ID 61528

Hallo Netti,
wobei ich nicht weiss, wo der Nickname herkommen soll.

Mit welcher Frage soll man sich denn noch beschäftigen ?
Deine Ausgangsfrage wurde doch schon von Bianci beantwortet.
Wenn die Antwort falsch ist, hättest du aber was dazu schreiben könnnen.

z.B. so: Nein Bianci, Danke. Aber das ist es nicht.

Schönen Tag noch

Drösel

Netti | 17.05.2008 | 14:03 Uhr | ID 61544

---> das ist das richtige Lied.
habe es schon auf MP3.

vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.