HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Christina Asse | 27.04.2008 | 17:05 Uhr | ID 60641
Augenlaser-Behandlung in der Türkei

Hallo, mich würde interessieren, ob es hier jemand gibt mit Erfahrung zu Augenlaser-Behandlungen in der Türkei. Ich bin von einer Gesundheitsberatungsstelle und behandle die Informationen vertraulich.
Vielen Dank, Christina Asse 030/ 440 10 838

Gertrud | 27.04.2008 | 22:43 Uhr | ID 60670
Re: Augenlaser-Behandlung in der Türkei

Hallo Christina,
die umfassendsten Berichte und Empfehlungen findest du im Forum Türkisch Lernen Online (TLO).
Hier der Link zu dem Thread

Liebe Gruesse aus Istanbul (und Augen OP)

amy | 02.05.2008 | 22:49 Uhr | ID 60871

Hallo Christina,

also ich habe erst gestern wieder einen bericht im deutschen tv über augen op reisen nach istanbul gelesen.
das soll echt gut sein dort, und auch eben viel guenstiger, allerdings ist ein kleiner haken dabei. den reisenden wird in d. meistens ein bestimmter preis fuer die op angegeben,das sind aber nur circa werte, die werden dann vor ort nach dem check dort meistens noch so zw. 200 und 700 euro teuerer aber sonst hab ich nur gutes gehoert.

amy

Margret | 03.05.2008 | 11:34 Uhr | ID 60895

Meine Schwester und ich haben komplett pro Person Euro 1.200 bezahlt, inkl. Vor-/Nachuntersuchung, Medikamente, Abholung Flughafen. Bei mir wurde auch gleichzeitig die Alterssichtigkeit korrigiert.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.