| Re: Günstige Flüge Sabanci,
erstmal nachchecken, wie du das immer sagst, punkt 1 und der 2 Punkt ist, dass bei easyjet schon die steuern und taxen in dem angezeigten pris mitinbegriffen sind ausser Gepäck kommt dazu, kann man auswählen wenn man möchte und ne versicherung kann man auch entfernen. Du sagst du warst mehrmals auf der seite, dann müsstest du es bemerkt haben. Ich kann nur sagen easyjet ist vieeeeellll günstiger wie z.b. germanwings, wenn man nach Istanbul will. Ich habe meine Mama kurzfristig nach Istanbul schicken müssen, sie hatte 2 Tage und wir haben nur 117,- bezahlt €€€€!!!! für eine Woche. Auch habe ich einer Bekannten gebucht € 57,00 Anfang November bis Ende November. So bei Easyjet -wie bei den meisten auch- wenn man früher bucht, klar- kommt man z.b. im Hochsommer auf einen voll günstigen Preis. Wir gehen mit unserer ganzen Familie am 29.07 bis zum 21.08.08 und haben durchschnittlich € 90,00 bezahlt. Damit möchte ich sagen, bei easyjet kann man wirklich improvisieren. Zudem auch die Steuern und Taxen mitberechnet ist. Nachteil nur von Basel nach Istanbul kein Antalya, Ankara.
Sabanci, mein wirklicher Name ist Leyla. Ich habe nicht zu verstecken. Ich bin auch keine Besserwisserin oder sonst was ich habe hier meine Hilfe und meine Meinung präsentiert und ich freu mich immer wieder Menschen helfen zu können. Ich hoffe mir dennoch, duch findest doch was passendes für deine Freunde!!
Alles Gute
(mein Gott hab ich ein Roman geschrieben :-)) |