| Farbloses Forum
Hallo alle zusammen (und auch ein freundliches Hallo an den Moderator)! Was mir in letzter Zeit sehr auffällt, ist, dass dieses Forum langweilig und farblos geworden ist und die wenigen Beiträge, die überhaupt noch kommen, beziehen sich in den seltensten Fällen wirklich auf Themen, die einen an der Türkei interessierten Menschen ansprechen! Sicherlich waren frühere Beiträge manchmal »unter der Gürtellinie« und die gehören wirklich nicht hier hin, aber trotzdem war dies ein lebendiges Forum, manchmal am Thema vorbei, aber immer dazu animierend, die Beiträge zu lesen und – vielleicht – zu kommentieren. Aber jetzt ist davon nichts mehr übrig geblieben und es stellt sich für mich die Frage, ob ein solches Forum überhaupt noch Sinn macht bei diesen wenigen Beiträgen, wo das, was das Forum noch mit Leben erfüllen könnte, gelöscht wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier nicht für die ewig Gestrigen und Motzer mit ihren manchmal doch unsinnigen und primitiven Beiträgen, aber es waren doch auch manchmal Beiträge dabei, die ein Schmunzeln hervorrufen konnten. Was denkt Ihr? LG Waitzibubi |