HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
andreas | 06.04.2008 | 18:32 Uhr | ID 59492
mersin

hallo,ich komme am 26.04.08 um 21.00 uhr in adana an.weis jemand von euch,wie lange die akdeniz-busse oder auch andere bussunternehmen in richtung antalya fahren?also ich müsste nach limonlu bzw.kumkuyu.ich wurde sonst immer abgeholt,da ich sonst normal immer im september fliege,da sind eben meine leute auch immer da.ich kenn mich sehr gut aus,weis auch wo der otogar ist und kenne die bussunternehmen,nur über das internet erhalte ich keine auskunft über die fahrzeiten.da einige von euch auch öfter in adana sind,wäre es schön,wenn mir jemand helfen könnte.vielen dank,

gruss andreas

mupli | 06.04.2008 | 19:06 Uhr | ID 59494
Re: mersin

Nach meinen Erfahrungendort fahren die Busse bis 22.00h
Nach nach Mersin wirst du es wahrscheinlich noch schaffen.
Die Buse nach Erdemli fahren in der Regel nur bis 22.00h.
Neben dem Busterminal in Adana hat es kleinere Hotels.
Ansonsten kostet ein Taxi bis Limonlu etwa 70 Euro.

Gruss Mupli

andreas | 07.04.2008 | 20:07 Uhr | ID 59554

danke,mupli.das mit den normalen bussen wusste ich.vielmehr meinte ich die akdeniz-busse,die am ottogar von adana nach antalya fahren.und die fahren nur nachts.jetzt müsste ich eben wissen,um welche uhrzeit diese akdeniz-busse von adana aus wegfahren.wie gesagt,die fahren nur nachts.ich komme eben erst so um 21.00 uhr an.mit so einem buss muss ich fahren,damit ich zu meiner wohnung nach limonlu komme.vielleicht hat jemand ahnung,wann diese busse fahren

gruss andreas

Reyhan | 07.04.2008 | 21:51 Uhr | ID 59559

Hallo Andreas,

der letzte Bus von Güney Akdeniz ab Adana geht um 00.00 h nach Antalya.

Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Reyhan

andreas | 08.04.2008 | 18:45 Uhr | ID 59594

hallo reyhan,

vielen dank für deine auskunft,du hast mir sehr geholfen.werde dann etwas entspannter im flugzeug sitzen,um zu wissen,daß es danach cool weiter geht im bus zu meiner heimat.

gruss andreas

aydin | 09.04.2008 | 12:19 Uhr | ID 59633

hallo andreas, bin 05.04 zürück von mersin /cesmeli nach koblenz. wenn du glück hast viele flug gäste verden von bekanten abgeholt,versuche mit zu fahren.ich hatte 3 mall glück mit zu fahren.
viel glück

yalim | 13.04.2008 | 21:23 Uhr | ID 59857

Hallo Andreas

Gute Reise,macht dir deswegen keine gedanken,als einheimische kann ich dir sagen bei uns fahren die Busse auch nach Antalya bis 23.00Uhr vom wie du schon erwähnt hasst vom Otogar,viel spass melde dich falls noch mehr INFO.

Schöne Grüßeaus Kiel

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.