| Re: Von Cesme nach Alanya Hallo und einen schönen Tag! Ich bin die Strecke von Cesme nach Antalya bereits mehrfach gefahren und kann sagen, dass es mehrere Routen gibt. Eine führt teilweise am Meer entlang uns ist sehr schön, die andere führt mehr durchs Landesinnere. Bei allen Strecken sind die Strassen gut, jedoch man fährt teilweise fast von einer Ortschaft in die nächste und man sollte sich wirklich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten (beim letzten Mal bin ich erwischt worden: 13 km zu schnell, das hat 108 YTL gekostet!!!!). Dann schafft man die Strecke bis Antalya in 8 – 9 Stunden. Von da bis Alanya beträgt die Fahrtzeit noch einmal ca 1 1/2 Stunden. Also Fazit: Lohnt sich wirklich zu fahren, aber nur, wenn man auch mal rechts und links schaut. Wie ein Bus das in 9 Stunden bis Alanya schaffen soll, weiss ich nicht. Aber ich habe oft gesehen, dass die wirklich fahren wie die Henker (auch die LKW). Ob es das wirklich ist, was man will, muss jeder für sich entscheiden. LG Waitzibubi |