HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Verena | 29.03.2008 | 13:44 Uhr | ID 59017
Sprachkurs Tömer Antalya

Ich möchte im Juni einen Sprachkurs bei Tömer in Antalya machen und bei einer Gastfamilie wohnen.
Eurosprachreisen bittet Antalya nicht mehr an, wer kann mir etwas zu Tömer sagen und/oder hat schonmal einen Sprachkurs dort gemacht?

Gertrud | 29.03.2008 | 21:25 Uhr | ID 59032
Re: Sprachkurs Tömer Antalya

In einem Monat wirst du wohl nicht sehr weit kommen.
Wg. Unterbringung fragst du am Besten direkt bei Tömer an.
Schau auch mal die Hinweise in u.g. Forum.

Türkisch Lernen Online – TLO

claudia | 30.03.2008 | 00:21 Uhr | ID 59038

in einem monat schaffst du einen kurs. dieser wird täglich von 9-13uhr abgehalten. danach sind noch hausaufgaben zu erledigen, die aber nichts unmenschliches abverlangen. sie sind zu schaffen, keine sorge. ich habe bei tömer 3 kurse gemacht. es hat mir viel spass gemacht. es wird die ganze zeit nur türkisch gesprochen, fremdsprachen sind im unterricht nicht gern gesehen. die lehrer vermitteln den stoff mit mimik und gestik, mit wortspielen sehr gut. ich kann tömer nur empfehlen. dadurch, dass kontinuierlich gut 4h am tag türkisch gesprochen wird, lernt man in kurzer zeit sehr viel und intensiv. viel spass.

verena | 30.03.2008 | 16:18 Uhr | ID 59065

Vielen Dank für die Info.Habe aber gehört, dass die Kurse bei zuwenig Teilnehmern abgesagt werden und man dann Zwangsurlaub machen muss.
Habt ihr direkt über die Schule gebucht oder über einen Veranstalter?

no name | 10.04.2008 | 15:21 Uhr | ID 59704

es gibt noch DİLKO Sprachakademie und ÖLÇÜ Sprachkurse, die in Antalya Türkischkrse anbieten..
LG

Amara | 16.04.2008 | 16:10 Uhr | ID 60023

Hallo,

ich habe auch schon einen Kurs bei Tömer belegt. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich habe den Kurs von Deutschland aus gebucht, kann man aber auch vorort machen und spart dabei ne Menge Geld. Wie das dann allerdings mit der Gastfamilie geht, weiß ich nicht. Vielleicht vermittelt Tömer aber auch die Familien. Kann man bestimmt übers Internet rausbekommen.

Selamlar
Amara

Grit | 18.04.2008 | 13:13 Uhr | ID 60123

Wo ist genau die ÖLCÜ Sprachschule in Antalya und Dilko? Am Cumh.Meidan kann ich sie nicht finden. Danke

no name | 22.04.2008 | 14:35 Uhr | ID 60378

Ölçü ist direkt gegenüber vom alten Busbahnhof. Also 100.yıl. Direkt an der Kreuzung. Ich habe es auch so vom aussen gesehen. Ich glaube es ist ein Compputerkurs die auch Fremdsprachen anbietet. Wenn ich mal vorbeifahre schreibe ich mir mal die telefonnummern auf. Leider kann ich die telefıonnummern nicht finden.
Und Dilko befindet sich gegenüber von cumhuriyet meydanı. oder auch gegenüber von der neuen Valilik Konağı. Da habe ich schon die Adresse und telefonnummer. 0242 2475353
Elmalı mahallesi, 2.Sokak, Sıdıka İş Merkezi/Antalya.
Viel Glück

Claudia | 21.04.2010 | 20:01 Uhr | ID 85166
Re: Sprachkurs Tömer Antalya....DILKO + ÖNCÜ

Hallo,
kann es sein, dass es Dilko + Öncü nicht mehr gibt?

Habe das ganze Netz durchgesucht und leider nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand einen aktuellen Tip, was Bildungsurlaub tr in der Türkei angeht?....wäre super!

Gruss
Claudia

Ünal Özdal | 22.05.2010 | 09:55 Uhr | ID 85870
Re: Sprachkurs Tömer Antalya....DILKO + ÖNCÜ

Ich bin ein Lehrer aus Antalya. Den Namen ›Öncü‹ höre ich zum erstenmal. Aber ›DİLKO‹ gibts nicht mehr, das weiss ich genau, weil ich dort auch mal gearbeitet habe. :)

Winbug | 03.06.2010 | 09:31 Uhr | ID 86084

Tömer ist echt gut, wenn man Lernen gewohnt ist und auch bereit ist, sich jeden Nachmittag hinzusetzen und zu lernen.

Aber wie wäre es denn damit?
http://www.frauensprachkurs.eu/
Die bieten Einzelunterricht + Unterkunft alles in einem.

snarf | 15.06.2010 | 10:47 Uhr | ID 86307
Re: Sprachkurs als bildungsurlaub

Hallo, kennt jemand einen Anbieter für Bildungsurlaub in der türkei, der noch in 2010 einen kurs anbietet?
Adressen und Erfahren sind sehr willkommen.

Vielen Dank Snarf

WinBug | 15.06.2010 | 23:45 Uhr | ID 86329

Bildungsurlaub im Sinne von anerkannt, oder im Sinne von Bildung, weil anspruchsvolles Programm?

Wenn es um Türkisch geht, dann s. oben.
Bei anderer Bildung, wäre es gut zu wissen, was du suchst.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.