HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Tatlim | 23.03.2008 | 12:22 Uhr | ID 58703
Flug nach SXF -Antalya – Keine Stornierung und Umbuchug möglich

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier doch jemand helfen. Habe einen Flug (25.04. – 11.05.08), wie oben genannt, schon im letzten Jahr gebucht. Nun hat das Jahr für mich schlecht begonnen, bin krank geworden und kann nicht fliegen, bekomme zum genannten Zeitpunkt Bestrahlungen und die sind für mich lebenswichtig. Jetzt sagte mir die Condor-Tante, der Flug ist weder umbuchbar auf ein anderes Datum noch auf einen anderen Namen. Ich würde höchstens die Steuern zurückbekommen. Im Inneren weiß ich, dass ich diesen Flug verfallen lassen muss oder hat doch noch einer einen Tipp für mich. Dass ich selber fliege, geht auf keinen Fall. Danke für die Hilfe. Viele Grüße Tatlim

Re: Flug nach SXF -Antalya – Keine Stornierung und Umbuchug möglich

Solltest du keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben, ist der Betrag kompl. fällig.

Das ist der Nachteil bei diesen Billigfliegern.
Immer darauf achten, das bei solchen Buchungen immer die RSV abgeschlossen wird.

LG

LoL

tatlim | 23.03.2008 | 15:39 Uhr | ID 58712

Ja, ich weiß, mit der Reiserücktrittsversicherung. Brauchte ich bisher noch. Habe ich aber jetzt nicht, weil ich nicht ahnte, dass es mich so trifft mit meiner Gesundheit, dass ich nicht reisen kann. Na, dann hole ich mir nur noch die Steuern zurück. Ansonsten, was ist Geld? Nichts, wenn die Gesundheit nicht da ist. Vielen Dank trotzdem für die Antwort. Tatlim

lara | 23.03.2008 | 22:58 Uhr | ID 58732

hallo!

Das tut mir echt leid das du nicht Fliegen kannst, ich kann dir da auch nicht weiter helfen(leider)!!!

Aber ich wollte dir nur GUTE BESSERUNG wünschen =)
und Kopf hoch!!!!!!!!

gruss

tatlim | 24.03.2008 | 12:55 Uhr | ID 58757

Hallo Lara,

vielen lieben Dank. Ich habe mir schon so gedacht, dass mir niemand helfen kann, weil die Fakten sprechen einfach für sich. Dumm gelaufen. Ich werde wieder gesund, schließlich möchte ich wieder in die Türkei fliegen. LG Tatlim

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.