HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Frank | 19.03.2008 | 04:08 Uhr | ID 58471
Pullman-Schlafsessel

Hallo,
ich möchte gerne von Ancona nit der Autofähre nach Cesme und wollte mal nachfragen was oder wie die Pullman-Schlafsessel sind.

Titus-Bunge | 19.03.2008 | 06:41 Uhr | ID 58473
Re: Pullman-Schlafsessel

Hallo Frank, das letzte mal wo ich in so einem Sessel gesessen habe ist schon 10 jahre her. Die waren in etwa wie im Flugzeug. Eher unbequem zum schlafen. Da ich aber der Einzige im Raum war habe ich es mir dann auf dem Teppich bequem gemacht. :-) Dieses Jahr schlafe ich gleich an Deck.

sabanci | 19.03.2008 | 08:40 Uhr | ID 58480

Die Sitze sind immre noch die gleichen – wie im Zug oder Flugzeug. Besorg dir so eine selbsaufblasende Luftmatratze. Die sind einfach zu transportieren, blasen sich – wie der Name schon sagt – selbst auf und du liegst auf jeden Fall bequemer drauf, als du im Sesses sitzt,

Frank | 19.03.2008 | 16:18 Uhr | ID 58514

Gibt es eigentlich in den Räumen Strom weil die selbstaufblasbaren Luftmatratzen sehen nich so bequem aus.Kennt sich da jemand aus, ich werde erstemal mit der Autofähre fahren.

tippgeber | 20.03.2008 | 20:26 Uhr | ID 58584

Sie sind bequemer als sie aussehen!
Man muss nur einen kleinen Rest Luft nachblasen, so dass sie stramm sind. Zumindest bei der Marke Thermarest! Die gibt es in verschiedenen Stärken und sie haben lebenslange Garantie.
Einfach Klasse!

Titus-Bunge | 20.03.2008 | 21:40 Uhr | ID 58590

Frank, mach dir keinen Kopf,dass geht schon.Ich habe dieses jahr auch gebucht von Ancona nach Igoumenitsa an Deck. Mit Isomatte und Schlafsack geht das auch! ;-)

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.