HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Moderator | 17.03.2008 | 15:28 Uhr | ID 58346
Bitte keine Jobgesuche/-angebote

Jobgesuche und Angebote bitte in geeigneten Foren einstellen, aber bitte nicht hier. Diese Dinge werden umgehend gelöscht.

Danke
mod

yabanci | 17.03.2008 | 20:25 Uhr | ID 58378
Re: Bitte keine Jobgesuche/-angebote

du bist so peinlich

SCHEISS FORUMMMMMMMMMMMMMM

mod | 17.03.2008 | 20:45 Uhr | ID 58379
@yabanci

Warum ich pausenlos unflätige Beiträge von Dir löschen muss ist mir nicht erklärlich.
Heftige Anfälle von Wortdiarrhoe finden hier kein breites Publikum – sie werden so schnell wie geht einfach gelöscht.

Daniela | 18.03.2008 | 14:33 Uhr | ID 58433

Lieber Moderator,

ganz ehrlich; ich verstehe dein Problem nicht! Hier tauchen ständig Stellenangebot auf und die Ausdrucksweise diverse Leute hier ist auch nicht ohne!

Du meinst, es gibt andere Jobforen im Netz... Aber gibt es nicht auch Foren für Hotels, Freizeitaktivitäten und Bekanntschaften im www????

Sag mal bitte, warum man dann hier überhaupt teilnehmen soll.

Deiner Antwort entgegensehend verbleibe ich

mfG

Daniela | 18.03.2008 | 14:37 Uhr | ID 58434

Lieber Moderator,

du bist echt etwas dumm.

Keine Stellenangebote... blablabla.

Was soll man dann hier in diesem Forum überhaupt?

Mfg

Daniella

PS: Nimm mal Stellung dazu und argumentiere ausnahmsweise mal vernünftig!!!

Sigi | 18.03.2008 | 16:45 Uhr | ID 58444

@Daniela,
deine Worte zu benutzen »du bist echt etwas dumm«.

Tickst Du richtig,oder brauchst Du einen Arzt ?

Sigi

ecki | 18.03.2008 | 17:04 Uhr | ID 58445

.....seid Ihr eigentlich verrückt dem armen MOD so etwas zu sagen ??
Er ist schliesslich der Chef und Gott hier.
Ist ja schon allerhand wenn er Eure Kommentare länger als 10 Min. stehen lässt,- aber vielleicht ist er auch gerade auf dem Lokus !!

Grüße an alle

moderator | 18.03.2008 | 17:18 Uhr | ID 58446
Antworten

@ Daniela (die erste)

Liebe Daniela,

Wir wollen mit unserem Forum in erster Linie den Lesern unserer Bücher und natürlich auch allen anderen reiselustigen Türkeifans eine Plattform zum unkomplizierten Austausch von Meinungen, Tipps, Ratschlägen und was sonst noch zum Reisen passt, bieten.

Es tauchen aber immer wieder Theman auf, die so überhaupt nichts in einem Reiseforum verloren haben. Das betrifft Dinge wie Immobilienvermittlung, Jobsuche und -vermittlung, alle Fragen zum Thema Auswandern in die Türkei, alle Fragen zum Thema Einwandern nach Deutschland (Visa, Einladung) und auch das leidige Thema »Urlaubsliebe«.

Natürlich haben alle diese Themen eine Daseinsberechtigung und sollen behandelt werden, dies muss jedoch in dafür geeigneten Foren stattfinden.
Foren die schon auf Grund der Spezialisierung mehr Information und Wissen vermitteln können als unser kleines Reiseforum dies tun kann und auch will. Wir möchten die ganz »normalen” Reisenden unterstützen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

gruß
mod

@Daniela (die zweite)

Liebe ....?
Du bist nicht mit der Schreiberin oberhalb identisch und pöbelst hier nur rum. Lies bei @yabanci nach – der oder die hat gestern reihenweise Benutzer aufs übelste beleidigt – und das wurde gelöscht.

Moderator | 18.03.2008 | 17:22 Uhr | ID 58447

@ecki

heute bin ich in besonderer Antwortlaune – schätze und genieße es:

Ohne explitzit auf Inhalt und Aussage vieler Deiner Beiträge eingehen zu wollen:
Wer hier rumpöbelt, andere Schreiber beleidigt wird gelöscht.

Aber das hast Du sicher schon des öfteren bemerkt ;-)

ecki | 18.03.2008 | 17:55 Uhr | ID 58450

....ich habe hier weder gepöbelt noch beleidigt!
Ich versuche das sehr trocken gehaltene Forum mit witzigen oder aus der Luft gegriffenen Antworten etwas aufzulockern.

Zudem gelobe ich Besserung !

Grüße an alle
Und hier meine nächster Gag:

Suche Frau in hohem Alter, viel Kohle und geringer Lebenserwartung. Antworten bitte unter Chiffre.........

Daniela | 19.03.2008 | 08:08 Uhr | ID 58476

Schönen guten Morgen lieber Sigi,

wollte Dir nur kurz mitteilen, dass ich sehr wohl noch richtig ticke.

Deine Ausdrucksweise gebenüber Fremden lässt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht solltest Du daran mal arbeiten... Das ist nur ein gut gemeinter Rat...

Daniela

Evelin | 19.03.2008 | 10:34 Uhr | ID 58485

sehr geehrte damen und herren
ich habe jetzt schon 3 mal ein inserat geschaltet dass wir für antalya eine dame/ maedchen suchen denen/ der es spass macht jeden tag zu reiten pferde zu bewegen. unsere eigenen pferde. das letzte mal habe ich extra KEİN JOBANGEBOT geschrieben jedoch wurde es wieder gelöscht??????????????

mfg

Evelin

mod | 19.03.2008 | 11:59 Uhr | ID 58491

Hallo,

Sie haben gestern etwas mit dem Titel »KEINE STELLENANZEIGE« gepostet und eben grade wieder etwas Ähnliches mit dem Titel »KEIN JOBANGEBOT«

Das ältere habe ich deshalb gerade eben gelöscht, das neuere ist nach wie vor drinnen.

Bitte aktualisieren Sie doch mal den Cache auf Ihrem Browser dann sollten Sie das auch sehen können.
Und bitte nicht noch einmal reinstellen – ich lösche nur die doppelten Einträge zum selben Thema.

Alles klar?

Viele Grüße nach Antalya
mod

ich | 19.03.2008 | 20:49 Uhr | ID 58528

ohhneee!

was ist das hier bloß für ein Forum??!!??

ich bin eine zeitlag gerne mal hier rein gekommen, aber was hier inmoment abgeht ist echt nicht zum aushalten.

nur noch Kopfschütteln über diesen Forum!!!!!

gruss an alle die noch normal sind hier ;)

tretroller | 19.03.2008 | 21:25 Uhr | ID 58529

Nein du irrst. Dies ist kein Forum. Um Mitglied in einem Forum zu werden, muss man sich anmelden. Da hier jeder Harzkrämer seinen Senf ablassen und man Ihn nicht mal sperren kann, weil er sich 4 Minuten später unter einem anderen Namen meldet, ist das hier für mich eine Krankheit und kein Forum.

ich | 19.03.2008 | 22:07 Uhr | ID 58536

ja da hast du recht ;)

ecki | 19.03.2008 | 22:21 Uhr | ID 58542

neeeeee.... hat er net

efes | 20.03.2008 | 00:09 Uhr | ID 58545

Doch. Hat er wohl .... ;-)

Izzy | 20.03.2008 | 11:30 Uhr | ID 58558

Sagt mal, wenns euch hier zu blöd ist, dann frage ich mich, warum ihr überhaupt hier seid? Ist doch keiner gezwungen, hier zu schreiben.....tztztz...

Werner | 20.03.2008 | 12:37 Uhr | ID 58561

Hallo zusammen,

Vorschlag an den Mod :

Wäre es nicht möglich, die vorhandenen Rubriken » Allgemein » und » Unterkunft » um die angesprochenen Themen zu erweitern ? Falls möglich könnte jeder den für ihn interessanten Bereich selbst wählen und für jeden wäre was dabei.

Freundliche Grüsse

von Werner, z.Zt. in Kemer

moderator | 20.03.2008 | 13:16 Uhr | ID 58566

Hallo Werner,

Sowohl der Wunsch hier eine Registrierungspflicht einzuführen als auch die Themen zu erweitern liegen dem Verlag vor.

Da sich diese Änderungen aber konsequenterweise auf alle Foren hier beziehen müsste, ist dies wegen des doch recht hohen Aufwandes zur Zeit nicht möglich.

Ich weiß, daß es immer ein paar Cracks unter den Usern gibt, die sowas mit einem »Fingerschnippen« erledigen können – wir können es leider nicht.

mod

Evelin | 20.03.2008 | 18:17 Uhr | ID 58578

Um es İhnen besser begreiflich zu machen habe ich 3 mal KEİN JOBANGEBOT über das von mir aufgegebene İnserat geschrieben. Wir suchen lediglich eine Dame die Spass daran hat unsere Pferde zu bewegen. Was hat das mit einem Jobangebot zu tun

Über Antwort würde ich mich freuen

Evelin

moderator | 20.03.2008 | 18:38 Uhr | ID 58579

Hallo Evelyn,

irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, sie wollen mich necken ;-)

Ich habe Ihnen meine Antwort per email geschrieben, dann nochmals denselben Inhalt in diesem Thread etwas weiter oben. Bitte scrollen sie doch einfach mal – es ist etwa 10 Beiträge weiter oben.

Ich habe Ihre Anfrage sehr wohl begriffen aber es scheint, dass Sie aus welchen Gründen auch immer meine Antwort nicht sehen können.

Ich schicke Ihnen diese Antwort jetzt nochmal per email

Nochmals Grüße nach Antalya – auch wenn ich fast befürchte dass diese wieder nicht ankommen.

moderator

ceto | 21.03.2008 | 17:30 Uhr | ID 58635

Lieber mod,

So wie es im momment ist,ist dieses Forum langweilig geworden.

Vor ein Paar Monaten war es noch interresant.

Du sagst es ist ein Reiseforum;

Jedoch sind die Fragen immer gleich,wie zb."wie lange dauert die fahrt vom Flughafen nach Side«

Ich finde es sollte sich was ändern.

mfg ceto

mod | 21.03.2008 | 17:36 Uhr | ID 58636

Hallo ceto,

die Fragen werden halt immer noch von den Usern vorgegeben.

Auch ich würde mich über den Hinweis auf die sagenhafte Sehenswürdigkeit in XY freuen oder den Tip, dass man in A bei B zur Zeit wahnsinnig lecker essen kann.

Wenn Du eine Idee hast die in das Forum passt und es belebt – her damit, das wäre wirklich erfreulich.

gruß
mod

ecki | 21.03.2008 | 20:02 Uhr | ID 58641

Achtung Leute,- dass hier ist ein Reiseforum.
Liebesgesülze, Übersetzungen wie z.B. »wieviel Kohle soll ich meinem türk. Freund leihen« – oder wie kann ich mein Geld von einem Türken zurück fordern« ?? Jobangebote/gesuche, Immobilienangebote/gesuche und so weiter gehören hier nicht hin und sind fehl am Platz. Dafür gibt es andere Foren allerdings nicht vom Verlag Müller. Man kann vielleicht ab und zu mal einen Witz landen,- wie z.B.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? >>Sie stürzt ihn vom Balkon in die Tiefe<< ! oder
Wie bringt sie einen Fisch um? >>Durch ersäufen<<

Gleich wissen wir alle, wer hier Blond ist.- frohe Ostern

ceto | 22.03.2008 | 01:09 Uhr | ID 58648

Der mod,

Du sagst es ist kein Forum,für die,die sich eine Arbeit suchen oder ihre Wohnung vermieten wollen.

Ok,da gebe ich Dir recht,aber wenn doch auf solche fragen,viele eine Antwort geben und damit auch den jenigen dabei eine hilfe leisten ist es doch ok.

Es wäre ja dann recht wenn keine auf solche fragen antworten würden,aber der fall ist nicht so.
Solche fragen werden immer beantwortet,ob Positiv oder Negatif oder meisst auch mit Dummen Sprüchen.
Aber Dumme Sprüche werden überrall gelassen,das kann mann eh nicht Stoppen.

Der durchschnitt der Themen am Tag sind nicht mehr als 5 und das ist viel zu wenig.Also muss was verbessert werden und dafür bist Du Lieber Mod zuständig.
Versuch es doch mit Dein Chef,vielleicht kannst Du ihn ja überreden das er neben »Allgemein,Unterkunft"weitere Links frei gibt.Wird ja wohl nicht al zu schwer sein,heut zu tage.

mfg ceto

mod | 22.03.2008 | 10:44 Uhr | ID 58653

Lieber Ceto,

in aller Kürze – es ist ja Ostern – meine Antwort auf Deinen Beitrag:

Ich habs schon mehrfach hier geschrieben: Der Verlag wird in absehbarer Zeit nichts an dem System hier ändern wollen und können. Warum das so ist hab ich auch schon mehr fach geschrieben, bitte um Verständnis, daß ich das nicht nochmal ausführen.

Und ich kann nichts daran änder, wer hier erstmals welche Beiträge einstellt. Ich kann nur die Regeln exekutieren.
Wer was ändern kann sind die Beitragschreiber. Die können freundlich oder unfreundlich sein, die können sich für Hilfe nett bedanken oder auch nicht. Und damit gestalten Sie den Ton maßgeblich mit.

Frohe Ostern
mod

r | 22.03.2008 | 16:43 Uhr | ID 58678

wenn jemand eine Tätigkeit nicht selbst ausüben kann/will, sucht er jemanden der es für ihn tut, das ist nicht Arbeit, das ist Menschenfreundlichkeit.

Pferd und Reiter sind beschäftigt und bewegen sich von A nach B, also doch eindeutig eine Reise!!!

Folglich: Thema passt.

Alles eine Frage der Definition.

Armer Mod, ich möchte Deinen Job nicht machen, egal wie, irgendjemand hat immer was zu meckern.

Nachdem ich jetzt meinen Senf dazu gegeben habe, könnte man das Thema ruhig vernageln. ;-)

Anstatt rum zu nörgeln, könnte man sich ja mal beim Moderator bedanken, der sorgt ja wohl dafür, dass man hier schreiben kann.

Neee, will keiner? Dann mach ichs selber: Danke.

hie | 22.03.2008 | 17:01 Uhr | ID 58679

Du sprichst mir aus der Seele, r!!!

mod | 22.03.2008 | 21:49 Uhr | ID 58691

Der moderator kommt eben von einer Ostereinladung zurück und ihm graut vor seinen morgendlichen Rechtschreibfehlern (aus lauter Eile) drei Beiträge weiter oben ;-)

Danke Euch für die freundlichen Worte und nochmals – schöne Ostern!!!

Micha | 23.03.2008 | 00:58 Uhr | ID 58696

Lieber Mod bleibe hart,lese hier seit 2 Jahren und auf keiner Reiseseite von MMV gehts so zu wie hier.Keiner fragt in Italien nach Haarverlängerung ,Personensuche,Heiratsanfragen oder Visa für Schatzi etc...
Ich zieh jetzt meinen Kragen ein ,sicher kommt gleich ein Sturm über mein Haupt.
Fröhliche OSTERN

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.