HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
kerstin | 17.03.2008 | 10:57 Uhr | ID 58317
busverbindung antalya-sarigerme

hallo ihr lieben!
weiss jemand wie die busverbindung nach sarigerme ist und wie lange man da fahren muss? ist das in einem tag hin und retour möglich?
bitte um antwort!
lieben dank!

Re: busverbindung antalya-sarigerme

hey kerstin

ja ich denke ganz ruhig kannst du das schaffen wenn du ein auto hast.
aber mit dem buss denke ich nicht.
also ich bin in alanya und von antalya ist es nochmal weiter also mit pkw ja und buss nein.
bisst du neu hier?

lg dirk

ps suche gute deutsch kontakte heir in tr

wellfit | 17.03.2008 | 20:13 Uhr | ID 58377

Hallo Kerstin,
ich bin die Strecke vor 2 Jahren mit dem Bus gefahren.Von Antalya bis Fehtiye,dann umsteigen und bis Dalaman.İn Dalaman muss man dann nochmal umsteigen oder man nimmt vom Busbahnhof ein Taxi,da der Dolmus dann über die Dörfer tingelt bis nach Sarigerme.Eine Tour dauert ca 7-8 Stunden für die 500 km.İch habe 6 Monate in Sarigerme gearbeitet....es ist ein ›Dorf‹ mit einer kleinen ›Flaniermeile'und einigen grossen Hotels in der Naehe.
Gruss Martina

kerstin | 18.03.2008 | 08:12 Uhr | ID 58394

auto geht leider nicht-bleibt nur der bus...also werd ich die fahrt wohl in kauf nehmen müssen und ne nacht wo einschieben.
in nem tag hin und zurück wird sich wohl net ausgehen...
vielen dank an alle!

wo hast du denn in sarigerme gearbeitet?

wellfit | 18.03.2008 | 14:26 Uhr | ID 58430

Hallo Kerstin,
ich hab dort im Iberotel Sarigerme Park auf der Tauchbaseis gearbeitet.Wenn du eine Unterkunft für eine Nacht suchst,kann Dir evt.Birol helfen.Er hat auf der Hauptstrasse einen Souvenirladen und spricht deutsch.Falls du ihn finden solltest....liebe Grüsse von Martina und Erol!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.