HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Hans Meier | 12.03.2008 | 21:57 Uhr | ID 58129
Busverbindung Adana – Antakya

Hallo!

ich habe bereits versucht über Google Busfahrpläne oder ähnliches zu finden, leider ohne Erfolg. Ich werde abends gegen 18:30 Uhr am Flughafen Adana landen und möchte direkt im Anschluß mit dem Bus nach Antakya fahren. Kann mir jemand sagen ob es nach 19:30 Uhr noch eine Busverbindung vom otogar gibt bzw. wie häufig und wie lange die Busse fahren? Außerdem würde ich mich über einen möglichst günstigen Hoteltipp in der Nähe des Busbahnhofes von Antakya freuen.

Schonmal vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß Hans

mupli | 13.03.2008 | 09:56 Uhr | ID 58139
Re: Busverbindung Adana – Antakya

Hallo Hans Meier
Da wir in der Nähe von Mersin eine Wohnung haben fliegen wir auch immer nach ADANA.
Die meisten Buse fahren leider nur bis 22.00h. Diese Zeit wird vermutlich nicht reichen um nach Antakya zu kommen.
Am besten fährst du mit dem Taxi zum Busterminal in Adana. Wie ich gesehen habe gibt es dort ein paar einfachen Hotels. Notfalls gibt es auch das Hilton Hotel.

Solltest du jedoch ein Auto mieten, so könnte ich dir meinen Vermieter dort, per E Mail angeben. Momentan liegt der Preis etwa bei 22 – 23 Euro im Tag inkl. Kaskoversicherung.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.