HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
St.PAULI !!! | 06.03.2008 | 20:14 Uhr | ID 57760
Fahrradtour durch Antalya

Fahrradtour durch Antalya

Wer hat schon einmal eine längere Tour per Fahrrad durch Alanya,Antalya oder Fethiye gemacht und kann zwei, drei Hinweise geben, welche Gegenden sich besonders gut eignen?

Vielen Dank!

sabancı | 06.03.2008 | 21:04 Uhr | ID 57764
Re: Fahrradtour durch Antalya

So gross sind die Städte ja wohl auch nicht, dass man durch diese eine Fahrradtour machen könnte.
Wenn du wirklich eine Fahrradtour durch eine Stadt machen möchtest, würde ich dir Istanbul empfehlen. Das ist ein rechtest Abenteuer. Die Krankenhäuser entlang der Strecke markier ich dir auf der Karte. Viel sicherer wärst du in A, A und F aber auch nicht.

Fritz | 07.03.2008 | 10:57 Uhr | ID 57785

Hallo St.PAULI!

Ich weiß ja nicht, ob das so ne tolle Idee ist! In einer Türkischen »Groß"stadt mit dem Fahrrad könnte lebensgefährlich sein! Da gelten andere Gesetzte, es wird nicht für Fußgänger oder Radfahrer gebremst – eher nochmal richtig Gas gegeben.

Wie wäre es mit Radtouren »außerhalb« der genannten Städte? Da gibt es ganz tolle Landschaften . . . und Du kommst an einem Stück zurück!

Viel Glück,
Fritz

Brigitte | 07.03.2008 | 11:23 Uhr | ID 57789

Hallo,

es gibt einen Bike-Führer von Lykien, der beinhaltet Antalya und auch Fethiye und alles dazwischen, vielleicht hilft dir der was.

lg Brigitte

schau dir das mal an:

Bike-Führer

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.