HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Morolu | 04.03.2008 | 06:23 Uhr | ID 57610
Bald geführte Fahrradtouren in / um Manavgat

Hallo,wir schreiben gerade unsere web page für geführte Fahrradtouren in und um Manavgat. Bald geht es los !Vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Tipp für uns oder möchte bald mit uns losradlen.... Bitte schon mal weitersagen !!!!Danke und auf bald :-)

susannundich | 04.03.2008 | 17:42 Uhr | ID 57640
Re: Bald geführte Fahrradtouren in / um Manavgat

Wenn man das weitersagen soll wäre es toll wenn du schon mal die Domain nennen würdest.

blume99 | 06.03.2008 | 07:04 Uhr | ID 57728

...ich kann mich susannundich nur anschliessen, etwas genauer bitte waere hilfreich um Reklame zu machen, interessenten habe ich bestimmt ! Viel Erfolg damit klingt dochs chon mal gut !
blume99

morolu | 09.03.2008 | 16:08 Uhr | ID 57892

Hallo, danke für euren schnellen Beitrag. ! Recht habt ihr ja.. aber wie gesagt, wir sind noch im Aufbau.. sobald der Name 100% feststeht, findet ihr ihn hier !!!. Denke ab Mitte Mai könnt ihr mal zum
» Schnupperradeln »nach Titreynegöl an die Marin Bar kommen- von dort werden wir losstarten.Stelle aber detailierte Infos dazu vorher noch ins Forum- wie gesagt wenn ihr Tipps habt, egal welche , freuen wir uns.. Auf bald vielleicht !

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.