HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Angela | 26.02.2008 | 20:16 Uhr | ID 57251
Rückwärtssuche einer Telefonnummer in der Türkei

Hallo,
ich habe eine Telefonnummer aus der Türkei und möchte gern wissen, wer dazu gehört. Wenn ich dort anrufe, wird immer wieder aufgelegt. Ich weiß nicht warum.
Gibt es in der Türkei auch so etwas wie die »Rückwärtssuche« bei der Telekom?? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das erfahren kann.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wünsche allen einen schönen Abend
Angela

suppenhuhn | 26.02.2008 | 21:20 Uhr | ID 57259
Re: Rückwärtssuche einer Telefonnummer in der Türkei

Ja wie? Wo hast du die nummer denn her Angela? Und sagt der Angerufene was, bevor er auflegt? Wer sollte denn deiner Meinung nach rangehen?

Angela | 26.02.2008 | 22:37 Uhr | ID 57262

Hallo Suppenhuhn,
ich vermute, dass dort eine Frau an`s Telefon geht. Könnte die Freundin meines Mannes sein. Und das finde ich nicht besonders. Er streitet natürlich eine Freundin ab. Aber mein »Bauch« rät mir zur Vorsicht, da er sich in den letzten Monaten in seinem Verhalten verändert hat. Bei einem Anderen würde ich sagen, er ist frisch verliebt. Deshalb möchte ich gern wissen, ob es so etwas wie eine Rückwätssuche gibt.

Hoffe, mir kann Jemand helfen.

Angela

susannundich | 27.02.2008 | 05:59 Uhr | ID 57269

Hallo,

wer weiß wie hier in der Türkei die Nummern angemeldet werden, weiß auch wie sinnlos die Rückwärtssuche wäre.

r | 27.02.2008 | 19:33 Uhr | ID 57292

das geht tatsächlich oder ging, derzeit ist die Internetseite der TürkTelekom allerdings im Umbau.

Soll aber in Kürze wieder verfügbar sein.

Vorwahl aussuchen, Telefonnummer eintippen und abschicken. Dann erscheint der Anschlussinhaber, sofern er die Info nicht hat sperren lassen.

Türkisches Telefonbuch

Angela | 27.02.2008 | 23:02 Uhr | ID 57300

Hallo r,
leider ist der Link in deinem Beitrag noch nicht erreichbar. Über Google habe ich den Begriff »türkisches Telefonbuch« eingegeben und bin u.a. auf folgender Seite gelandet: http://www.ttrehber.gov.tr/
Dort geht es allerdings auch nicht weiter. Schade. Muß ich wohl warten, bis die Internetseite -hoffentlich bald- wieder frei geschaltet ist.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Angela

Typisch Türkei | 28.02.2008 | 10:32 Uhr | ID 57311

Die doofe Seite ist Seit Monaten in Wartung !!!! Soll immer kürze wieder zur Verfügung stehen, anscheinend. War Ende letztes Jahr genauso.

susannundich | 28.02.2008 | 11:39 Uhr | ID 57316

Die Boyfriends geben den Mädels meist nur Handynummern,

turk telekom gibt wenn es dann wieder online ist nur Auskunft über Festnetz.

Dein Boyfriend hat aber sicher nur eine »Schwester« keine Frau.

Angela | 28.02.2008 | 18:19 Uhr | ID 57347

Hallo susanundich,
warum liest du dir meinen Betrag nicht richtig durch, wenn du hier schreibst?
Es geht nicht um irgendeinen Boyfriend sondern um meinen Mann- meinen angetrauten Ehemann.
Ok, zur Telefonnummer habe ich mich nicht eindeutig geäußert. Es ist ein Festanschluß.
Und ich habe gehofft, hier evtl. Hilfe zu finden. Vielleicht klappt es ja noch.
Also- nächstes Mal bitte genau lesen.

Cem S. | 28.02.2008 | 18:39 Uhr | ID 57348

Ista das eine Festnetznummer oder Mobil?

Angela | 28.02.2008 | 18:52 Uhr | ID 57349

Warum muß ich mich immer wieder erklären. Wer meine Beiträge richtig ließt, muß nicht nach bekannten Dingen fragen.

ES HANDELT SICH UM EINE FESTANSCHLUSSNUMMER.

Bitte, bitte, richtig lesen und nicht immer das selbe fragen oder dumme Bemerkungen machen.

Ich möchte einfach nur wissen, ob man herausfinden kann, zu wem diese Festanschlußnummer in der Türkei gehört.

Und auch »Danke schön« an die, die mir ernsthaft antworten.
Angela

Gertrud | 28.02.2008 | 22:40 Uhr | ID 57363

Gib doch mal die TelefonNummer bei
google.com.tr ein.
Vielleicht poppt dann automatisch ein Anbieter für die Rückwärtssuche auf.

Google TR

sabancı | 28.02.2008 | 23:38 Uhr | ID 57370

Man kann auch Milch eingeben und hoffen, dass eine Kuh aufpoppt.

Das funktioniert nicht.

Ich würde mal von einer anderen Nummer aus anrufen. Bist du in Deutschland oder der Türkei ? Vielleicht wird dort aufgelegt, wenn eine Nummer aus Deutschland bzw. gerade deine Nummer auf dem Display erscheint.

Julia | 02.03.2008 | 19:42 Uhr | ID 57523

es geht nicht, ich habs auch schonmal probiert und es gibt einfach keine Möglichkeit herauszubekommen wem die Nummer gehört, ausser du probierst immer wieder dort anzurufen und vll auch mit unterdrückter Nummer...

MUSTY | 09.03.2008 | 19:54 Uhr | ID 57906

Hallo Angela

Wir wissen nicht um welche Nr. es sich handelt;nach der Vorwahlnummer ,die ersten drei zahlen kann man die ortschaft erkennen.
wenn es sich um eine kleine Ortschaft handelt koennte man die letzte ziffer aendern und anrufen ;zu 90% kann mann sich sicher sein dass es sich um den nachbar handelt.... Die koennten dir weiter helfen....
(vielleicht?????)
viel Glück
Musty

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.