HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
jens | 25.02.2008 | 16:15 Uhr | ID 57171
Tipps

Hallo,

ich werde im April erneut in die Türkei fliegen, um dort Urlaub zu machen. Ich bin schon einige Male dort gewesen, weils einfach ein schönes Fleckchen Erde ist.
Vielleicht könnt Ihr mir ja nochmal ein paar Tipps geben, was man außer den üblichen Tourihochburgen noch so schönes machen sollte / unbedingt sehen sollte. Ich fahre in die Region Side / Manavgat.
Wäre dankbar für ein paar Insidertipps ** zwinker

Gruß

Jens

Wolle | 25.02.2008 | 21:35 Uhr | ID 57190
Re: Tipps

Hallo Jens,

wir waren im November dort und haben mal einen Ausflug an den Green Canyon gemacht.
Das ist ein schöner großer blauer See an einem Staudamm. Dort kann Boot fahren oder in einem Restaurant am See essen.
Der Canyon liegt hinter Manavgat, ca. 25 Minuten sind wir mit dem Auto gefahren. Man sieht etwas von der wunderschönen Landschaft.
Frag einfach in Manavgat nach dem Weg.

Viel Spaß und gute Erholung!

mod | 25.02.2008 | 21:35 Uhr | ID 57191

Hallo,

wie wärs mit dem Reiseführer »Türkische Riviera – Kappadokien« vom Michael Müller Verlag.
Da drinnen stehen jede Menge guter Tipps
***zwinker

mod

susannundich | 25.02.2008 | 22:23 Uhr | ID 57195

Sealanya in Türkler.

Uli | 27.02.2008 | 13:21 Uhr | ID 57278

Grüß Gottle!
Da es in der Gegend um Manavgat sehr viele Ausflugmöglichkeiten gibt (mit Reisegesellschaft, per Dolmus oder auf eigene Faust), würde eine Auflistung in diesem Forum zu umfangreich ausfallen.
Schau doch mal in » www.up-up-and-away.info«, da gibt es eine gesonderte Rubrik über Aktivitäten an Deinem Urlaubsort (mit Bildern, Wegebeschreibungen und Eindrücken).
Sicherlich ist auch was für Dich dabei.

Türkei – Regionen – Unternehmungen

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.