HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
moderator | 18.02.2008 | 16:41 Uhr | ID 56770
Deutsche Buchläden in Izmir?

Allis schrieb (im Wesentlichen):

allis | 18.02.2008 | 09:44 Uhr | ID 56722
kennt jemand deutsche bücherläden in Izmir?

kann es sein das es sowas gibt oder ist das eher unwahrscheinlich? Habe gehoert das in Izmir so ziemlich alles zu finden ist was das Herz begehrt und da dachte ich mir vielleicht gibt es auch Bücherlaeden in den ich deutsche Bücher finden kann..........
würde mich üner Informationen sehr freuen!

moderator | 18.02.2008 | 16:42 Uhr | ID 56771
Re: Deutsche Buchläden in Izmir?

Sabanci schrieb (im Wesentlichen):

sabanci | 18.02.2008 | 09:56 Uhr | ID 56725
Re: kennt jemand deutsche bücherlaeden in Izmir?

Ich habe bisher noch keinen Laden in Izmir gesehen, der deutsche Bücher verkauft. Aber gibts bestimmt.
Aber es gibt das Goethe Institut in Izmir. Und die haben auch eine Bibliothek.

Hier der Link

Goethe Institut Izmir

Serdar | 22.02.2008 | 11:49 Uhr | ID 56987

Also Bücherläden die rein nur Deutsche Bücher verkaufen kenne ich nicht, allerdings in Alsancak oder Konak im NET Kitabevi gibt es Deutsche Zeitschriften( Stern,Focus,Spiegel usw.) und auch einige Bücher in Deutsch . Du könntest natürlich auch in diesen Bücherläden bestimmte Bücher die du gerne hättest auch in Deutsch bestellen falls vorhanden, fragen kostet ja nichts ;-).
Viel Glück

allis | 24.02.2008 | 11:05 Uhr | ID 57108

oh das ist aber lieb, habe so lange auf eine antwort gewartet. das ist nicht wichtig, das es rein deutsche bücher sind. zeitschriften und gerade der stern würden mir schon sehr weiter helfen. vielen dank ich werde dort mal vorbeischauen............

blume99 | 25.02.2008 | 06:05 Uhr | ID 57140

Halo,

guter Tip auch wenn man Lesestoff in deutsch sucht , mal in den Hotels nachfragen, da bleiben oft welche liegen von Touristen ! ich nehme dann immer gleich von mir 1-2 Exemplare gelesener Bücher mit und stelle die dafür hin, hat schon immer funktioniert !
Gruss
blume99

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.